Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dineka, 32. SSW am 30.03.2010, 10:19 Uhr

Reisebett

Hallo,

hab mal ne blöde Frage.

Wir haben gerade ein Reisebettchen angeboten bekommen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich sowas benötige.

Ich hab zwar ab und an mal vor, für 2-3 Tage zu meinen Eltern mit der Kleinen zu fahren, bin mir aber jetzt total unsicher, ob ich dafür dann extra bei meinen Eltern ein Reisebett deponieren soll. Wenn wir hier in der Nähe zu Freunden gehen, fahren wir ja auch immer wieder nach Hause zum Schlafen, da kann die Kleine auch mal kurz in fremden Bette schlafen. Aber ich weiß halt nicht, ob ich sie auch mehrere Tage im "normalen" Bett schlafen lassen soll.

Bitte gebt mir Tips.

Liebe Grüße
Sonja (mit Melina inside)

 
5 Antworten:

Re: Reisebett

Antwort von Dana510, 35. SSW am 30.03.2010, 11:25 Uhr

Ich denke, nimm es an, weil man kann es sicherlich mal gebrauchen.

Wirst dich schon richtig entscheiden. LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von rm83, 32. SSW am 30.03.2010, 11:30 Uhr

wir haben uns damals nur ein reisebett gekauft, weil ich es mit nach spanien genommen habe und auch dort in unserem haus gelassen habe.

hier hab ich das reisebett nicht gebraucht. wenn wir in einem hotel waren haben wir immer ein kinderbett bekommen.

die frage ist, ob ihr euer baby in eurem bett haben wollt, wenn ihr bei deinen eltern seit.

meine tochter (nächsten monat 3 jahre) schläft noch mit uns im bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von cereza, 33. SSW am 30.03.2010, 11:41 Uhr

klar, nimm es. ich habs bei unseren großen tochter oft gebraucht. mal spontan bei freunden übernachten, mal 2 tage an die ostsee fahren, wenn mal ein besuchskind da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von steffi_83, 33. SSW am 30.03.2010, 12:11 Uhr

also wir haben uns auch eines besorgt und erstmal bei meinen eltern deponiert, wenn unsere maus mal dort übernachten soll.
außerdem wohnt die familie meines freundes knapp 600km entfernt und wenn wir uns dahin begeben, bleiben wir natürlich auch ein paar tage und da will ich auch, dass meine kleine halbwegs gut und sicher schlafen kann.
ich denke wenn du es angeboten bekommst, nimm es ruhig, wenn du es brauchst, brauchst du es, wenn nicht dann nicht:-)

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von da+sch, 32. SSW am 30.03.2010, 12:17 Uhr

also ich war auch froh damals bei meinem sohn eins gehabt zu haben...wenn man schon mal zu mittag bei den eltern ist, kann der zwerg dann dort in ruhe und SICHER schlafen...

wir haben ja noch unser bettchen und ich weiß genau, dass wir es auch diesmal wieder oft benutzen werden...

lg dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reisebett und Matratze

Hallo Ihr Lieben, sagt mal, wer von euch hat ein Reisebett gekauft für seine kleine Maus ? Wir wollen nun eins kaufen, und fragen uns ob da eigentlich eine Matratze dabei ist oder ob man eine separat dazu kaufen sollte/muss ??? Gestern bei BabyWalz waren da nur 2 Stück ...

von BayJuli2007 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.