Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4, 36. SSW am 29.03.2010, 16:48 Uhr

Fa heute !!!

Also leider wieder kein us und keine Angaben zum Gewicht !!;-(( naja beim nächsten mal will sie schauen!!! Ok warten wir 2 wochen!! Ich bin mit 15 Kilo mehr unterwegs !!! Oh oh ist aber für mich kein großes Problem!! Kopf fest im Becken ( kein Vorfall mehr möglich) gebährmutterhals bei 1 cm und mumu auch etwa 1cm offen!! Jetzt heißt wieder warten bis 14.4.!!! Lg

 
7 Antworten:

Re: Fa heute !!!

Antwort von steffi_83, 33. SSW am 29.03.2010, 17:40 Uhr

ach du glückliche, mein letzter fa termin war schon vor 2 wochen und der nächste ist erst in 2 wochen, ich denke dann werde ich auch endlich in den 2 wochen-rhythmus rutschen.

aber hauptsache es war bei dir und deinem krümel sonst alles in ordnung, das ist doch immer die wichtigste nachricht! :-)

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa heute !!!

Antwort von KatrinP77, 36. SSW am 29.03.2010, 18:15 Uhr

Oh, ein Traum: Kopf fest im Becken, kurzer Hals und Muttermund etwas auf. So eine Diagnose wuensch ich mir auch am Freitag :-)

Dann weiss man, dass alles gut verlaueft, so wie es soll und wohl in wirklich absehbarer Zeit losgeht. Ohne, dass der Hals noch zu lang ist oder der Muttermund zu. Dann dauert die Geburt so ewig...

Ich drueck Dir die Daumen fuer die naechste Untersuchung :-))

Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa heute !!!

Antwort von Fußballbaby, 32. SSW am 29.03.2010, 20:08 Uhr

schön das alles in ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa heute !!!

Antwort von rm83, 32. SSW am 29.03.2010, 20:15 Uhr

hui als mein arzt feststellte, dass mein gebärmutterhals unter 2 cm lag ging es eine woche später auch schon los.

na dann bin ich mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa heute !!!

Antwort von mausengelchen, 32. SSW am 29.03.2010, 21:33 Uhr

Das mit dem US is ja doof. Drück dir für in zwei Wochen die Daumen.

Ansonsten ist es doch toll, dass alles in Ordnung ist. Hoffe ich für mich und meinen Zwerg morgen auch. Erstes CTG wg. RisikoSs und bekomm morgen auch meine Anti-D Propylaxe.

Bin mal auf die Herztöne gespannt... fühl ja den Zwerg nur immer beim Schluckauf oder wenn er/sie sich dreht. Und wer weiß, vllt. zeigts uns morgen endlich was es wird. Wäre schon schön das zu wissen, auch wenn wir es in knapp 9 Wochen eh sehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa heute !!!

Antwort von Dana510, 35. SSW am 30.03.2010, 11:31 Uhr

Ui mein FA sagt dazu immer nur ALLES PRIMA mit dem MuMu. Bin auch gespannt auf den nächsten VT.

LG und weiterhin alles Gute!! Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa heute !!!

Antwort von baerbelchen, 35. SSW am 30.03.2010, 22:35 Uhr

das ist doch ein traum-befund, oder?
was brauchst du die info zum gewicht ... ist doch eh nur ne schätzung ... freu dich auf die dinge, die da bald kommen (juchhuuuu!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.