Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rm83, 32. SSW am 29.03.2010, 15:40 Uhr

alles etwas blöd gerade

hatte ja geschrieben, dass meine mama am samstag operiert wird und leider ist es nicht so perfekt gelaufen wie es sein sollte.

sie wurde an der bandscheibe operiert. op war für 11.30 uhr geplant wurde dann auf 13.30 uhr verschoben und zum schluss ist sie erst um 17 uhr in den op.

als ich sie abends besuchen gegangen bin sagte sie gleich, dass sie ihr rechtes bein nicht spürt und nicht bewegen kann. sie spürte aber die hand des arztes auf dem bein und somit hab ich mir nicht sehr viel sorgen gemacht, dachte es kommt von der frischen op.

gestern waren wir da und es geht ihr richtig schlecht, sie hat häftige schmerzen und kann sich nicht bewegen kann noch nicht ein mal auf toilette. meine schwester war den ganzen tag bei ihr, da es ihr wirklich gar nicht gut ging.

heute morgen bekomme ich einen anruf von einer bekanntin, die in der nähe des krankenhaus wohnt und sagte, dass ich bitte ins krankenhaus fahren sollte, da es meiner mutter immer noch nicht besser geht und sie besser nicht alleine sein sollte. toll wie soll ich das machen. kann den ganzen tag nicht auf einem stuhl sitzen und dann hab ich auch noch meine kleine, die nicht so lange aushält.

hab dann mit dem arzt telefoniert um nach dem op verlauf zu fragen und er meinte, dass der nerv bei der op getroffen wurde und sie zur zeit eine halbseitige lähmung hat und sie deshalb ihr rechtes bein nicht bewegen kann. durch die rhea und bewegung wird es aber besser. es wird nur alles viel länger dauern, als geplant.

super ich gleich meine schwester angerufen, die hat sich frei genommen und ist gleich ins krankenhaus. mit viel überredung ist meine ma heute auch auf die beine gekommen kann sich aber nicht auf das rechte bein stellen.

ich fühle mich so blöd, weil ich ihr nicht helfen kann und nicht bei ihr sein kann. werde heute für 30 min. zu ihr fahren um sie zu sehen, aber länger schaffe ich einfach nicht.

mir ging es gestern nach dem besuch im krankenhaus nicht so gut und ich muss doch an unser würmchen denken.

 
8 Antworten:

Re: alles etwas blöd gerade

Antwort von juicygirl2782, 32. SSW am 29.03.2010, 17:10 Uhr

Kopf hoch!!!! Das wird sicher schon!
Und Deine Ma hat ganz bestimmt Verständnis, das Du nicht so kannst, wie Du gerne möchtest!
Wenn der Kleine erstmal da ist, wird es einfacher. Und wenn sie in der Reha ist, könnt ihr zusammen mit Kinderwagen in die Sonne



Drück Dich ganz lieb!!!

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles etwas blöd gerade

Antwort von steffi_83, 33. SSW am 29.03.2010, 17:37 Uhr

oh nein, das klingt aber alles wirklich nicht so toll.

vor allem find ich die reaktion vom arzt etwas merkwürdig, dass du ihn erst anrufen muss, um herauszufinden, dass die bei der op mist gebaut haben...oder vielleicht hab ich das auch nur falsch verstanden!?

ich glaub gern, dass dich die ganze situation ziemlich mitnimmt und belastet. aber ich denke, da hat deine restliche familie auch versändnis für, oder?
versuch einfach für dich einen guten mittelweg zu finden, was die besuche bei deiner ma angeht.

ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und deiner ma gute besserung und dass sie bald wieder auf den beinen ist!!!

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles etwas blöd gerade

Antwort von KatrinP77, 36. SSW am 29.03.2010, 17:55 Uhr

Oh man, das sind ja keine so guten Neuigkeiten :-((

Solche "Kunstfehler" kommen so haeufig vor, ich versteh nicht, wie das immer passieren kann....

Ich hoffe, dass die Reha gut anschlaegt und Deine Mutter bald wieder auf die Beine kommt. Aber mach Dich nicht zu sehr verrueckt, dass Du nicht stundenlang bei ihr sein kannst. Es ist nur verstaendlich, dass Du im Moment ebensowenig koerperlich und mit Deiner Tochter dazu in der Lage bist, sich laenger um sie zu kuemmern. Da solltest Du Dir keine Vorwuefre machen, ich denke, Du wirst so wie es geht zu ihr hinfahren. Ich glaube auch nicht, dass sie Dir das uebel nimmt, wenn Du es ihr erklaerst.

Ich hoffe, dass es bald wieder gute Nachrichten gibt!

Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles etwas blöd gerade

Antwort von LullerchenM, 34. SSW am 29.03.2010, 18:50 Uhr

Und du kannst sie ja abends immer noch kurz anrufen ob noch was war, ob sie für den nächsten Tag was braucht usw...
Mach nur soviel geht, und hab kein schlechtes Gewissen! Kind und Mutter gehen vor, deine Mama ist erwachsen und hat ja auch noch deine Schwester. Und man kann nciht erwarten dass die Kinder den ganzen Tag bei einem am Bett sitzen. Vielleicth kannst du freunde zum Besuch motivieren. (Also engere Freunde die dann regelmäßig auch mal hingehen)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke und antwort an steffi83

Antwort von rm83, 32. SSW am 29.03.2010, 20:12 Uhr

ach ihr seit so lieb.

komme gerade aus dem krankenhaus und meine mama sieht schon viel besser aus.

ihr rechtes bein hat sich schon schön angewinkelt und sie hat nicht mehr so häftige schmerzen.

sie hat auch gleich gesagt, dass ich mir kein kopf machen soll und ich schön auf ihren enkel in meinem bauch aufpassen soll. er soll jetzt noch nicht kommen schließlich will sie ihn durch das zimmer tragen und ihn genießen.

meine zwei schwester haben auch gleich gesagt, dass ich mir kein kopf machen soll es geht halt nicht und die machen das jetzt unter sich und ich soll so kommen wie es geht.

fühl mich jetzt auch schon viel besser.

@steffi

der arzt hatte meiner mama den verlauf der op gestern abend gesagt und mein vater war dabei. meine mutter war durch die schmerzmittel etwas daneben und hat nicht alles richtig mitbekommen und mein vater uns drei kinder nichts erzählt. daher hab ich heute beim arzt angerufen und hab mir alles erklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles etwas blöd gerade

Antwort von Eliza86, 34. SSW am 30.03.2010, 8:26 Uhr

ach mann, das ist ja alles blöd...

Ich hoffe mal dass der Artz recht hat und mit Reha... alles wieder gut wird!!!
Dass es durch die Sache mit dem Nerv jetzt so lange dauert, ist natürlich total sch....!

Wünsche deiner Mama auf jeden Fall gute Besserung und dir starke Nerven! Und ja, denk an dich und dein Baby!!!

Liebe Grüße
Eliza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles etwas blöd gerade

Antwort von Dana510, 35. SSW am 30.03.2010, 11:32 Uhr

Deiner Ma wünsche ich ganz schnelle gute Besserung!!!!!!!

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles etwas blöd gerade

Antwort von baerbelchen, 35. SSW am 30.03.2010, 22:32 Uhr

ach, ich lese die news eben gerade ...
sei einfach nur gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.