Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadddy, 33. SSW am 29.03.2010, 0:02 Uhr

Melde mich zurück....

HUHU Ihr Liebn,

ja ja so schnell geht das .....unsere Woche Urlaub im CP(Belgien) ist schon wieder vorbei...leider...aber es war sooo toll!!!

Die Mädels hatten ganz ganz viel Spaß und wir sind alle tiefenentspannt
Wir hatten 3 Tage über 20 Grad und es tat so gut mal wieder Sonne zu tanken...

Unseren Sohnemann geht es wohl prima.....es turnt immer schön fleißig im Bauch.....Donnerstag dürfen wir wieder zur VU und anschließend geht es zur Kreissaalführung!
Manchmal machen mir Senkwehen schon zu schaffen....aber dann wird ebend kurz Pause gemacht


Ich hoffe Ihr hattet auch alle eine gute Zeit....

@sunnybaby: ich werde morgen ganz doll an Dich denken und ich weiß Du schaffst es....Du bist so eine starke Frau!!!

@ Laurasmama: meine Daumen sind ganz dollgedrückt das Ihr Dienstag bescheid bekommt das euer Baby kerngesund und putzmunter ist....


Seit alle gegrüßt

Nadine

 
5 Antworten:

Ich kann es nicht mehr lesen/hören...

Antwort von sunnybaby09 am 29.03.2010, 1:03 Uhr

Nein, ich bin keine starke Frau und ich will es auch nicht mehr sein! Ich habe nun endgültig genug im Leben durchgemacht und will doch auch nur so sein wie ihr: Einfach NORMAL leben.
Was bleibt mir denn anderes übrig als stark zu sein??? Aufgeben??? Nein, ich habe noch drei weitere Kinder und die brauchen mich. Das Leben muss also irgendwie weiter gehen, auch wenn mir das Liebste genommen wurde: Meine kleine Tochter Philina.
Und nein, ich brauche keine Bewunderung, dafür, dass ich angeblich so stark bin. Ich schreibe hier im Forum nur, weil es mir ein kleines bisschen hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm....

Antwort von sunnybaby09 am 29.03.2010, 1:50 Uhr

Ich überlege grade ob es richtig war den obigen Beitrag abzuschicken. Ich möchte euch nicht angreifen, aber vielleicht kann die ein oder andere mich ein kleines bisschen verstehen. Ständig zu hören/lesen wie stark man doch sei, nervt halt irgendwann.
Warum nur musste unsere kleine Philina gehen??? Sie war nicht perfekt und doch war sie Willkommen bei uns! Das Leben ist so ungerecht!
Andere bekommen Kinder und haben doch ihr Haustier lieber. Wie oft hört man in den Nachrichten, dass Kinder verwahrlost oder getötet wurden. Warum, bekommen solche Eltern Kinder???? Wir, die unsere Kinder ALLE GELIEBT haben, bekommen so ein schweres Schicksal auferlegt. WARUM??? NIE werden wir eine Antwort darauf bekommen....
Philina hätte unser Glück, dass wir endlich wieder hatten nach einer verdammt harten Zeit für uns alle, so sehr gekrönt. Und nun????
Es bleibt uns nur noch die Erinnerung an acht Stunden und 5 Minuten gemeinsam mit unserer Tochter. Viel zu kurz!
Aber NICHT ICH habe entschieden, wann sie geht, sondern SIE ALLEIN hat den Zeitpunkt bestimmt. Es tut weh, sein sterbendes Kind in den Armen zu halten, zu sehen, wenn es den letzten Atemzug macht. Ihren letzten Blick, der sagte: "Mama und Papa, ich habe keine Kraft mehr. Ich bin zu schwach" habe ich so oft vor Augen, grade wenn ich im Bett liege und schlafen will.
Alles ist vorbereitet für sie, liebevoll eingerichtet....
Ach, ich könnte noch viel mehr schreiben, aber jetzt leg ich mich schlafen und hoffe, dass Morgen der Prozess gut läuft....
Zum Schluss noch ein kleines Gedicht für euch.
Grüße Jeannette


Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht gesehn,
der hats noch nicht empfunden,
wenn Geliebte von uns gehen.

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.

Wer sagt, ich kanns verstehen,
sie fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Wie will er denn verstehen,
steckt nicht in meiner Haut,
kennt nicht den Strick um meinen Hals,
der mir den Atem raubt.

Ich weiß, sie wollen helfen,
mit Worten gut gemeint
doch ist das keine Hilfe,
wenn man nicht mit mir weint.

Und andre schweigen einfach,
weil sie so hilflos sind.
Sie wollen mich nicht verletzen,
doch töten so mein Kind.

Ich will nicht euer Beileid,
das so kein Trost mir ist.
Was ich brauch ist ein Herz,
das nie mein Kind vergisst.

Ja, Trost das wär so einfach,
die Nähe, die entsteht,
bei dem Versuch zu trösten,
wenn man den Weg gemeinsam geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nadddy: SORRY, dass dein Beitrag nun vielleicht unter geht,...

Antwort von sunnybaby09 am 29.03.2010, 1:51 Uhr

...aber ich musste es loswerden....
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nadddy

Antwort von crazysunshine, 33. SSW am 29.03.2010, 10:37 Uhr

Schön das es euch allen gut getan hat und es euch gefallen hat :)
freue mich auch zu hören das es dem bauchzwerg gut geht...

LG svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück....

Antwort von rm83, 32. SSW am 29.03.2010, 15:42 Uhr

schön, dass euch der urlaub so gut getan hat und ihr etwas entspannen konntet.

super, dass es eurem bauchbewohner gut geht, so etwas hört man immer gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.