Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Ich dreh hier durch....

Thema: Ich dreh hier durch....

Dabei weiß ich doch, dass ich Morgen zum Prozess nicht hinmuss, weil meine Aussage ja aufgezeichnet wurde. Und trotzdem macht mich das Ganze heute total fertig. Mir ging es doch nach dem Urlaub recht gut und heute? Ich bin total mies drauf, bei der kleinsten Kleinigkeit geh ich in die Luft....Mein Mann und meine Kinder tun mir leid, weil ich heute Morgen so mies zu ihnen bin.... Ständig habe ich die Worte in den Ohren, sie verfolgen mich heute irgendwie und dann die Bilder.... Ich bin froh wenn das Ganze Morgen vorbei ist... Naja, ich wünsche euch einen schönen Tag. Wir fahren gleich zu meiner Freundin und fahren dann zusammen in den Zoo. Die Ablenkung wird mir mit Sicherheit gut tun. lg Jeannette

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jeannette, kann dich gut verstehen, dass du heute morgen ständig an den Termin morgen denkst. Würde mir genauso gehen. Wünsche euch viel Spaß im Zoo und dass ihr möglichst keinen oder kaum Regen dabei abbekommt. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, schlechte Tage hat doch jeder mal. Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß im Zoo und lasse es dir gut gehen. LG Dana

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich nicht unterkriegen viel spaß im Zoo :) LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

liebe jeannette, hast du dich denn endgültig entschieden, zu hause zu bleiben?? kann mir vorstellen, was das für eine innere zerreissprobe ist. aber egal, wie du dich entscheidest, wir stehen gemeinsam hinter dir und drücken dich ganz fest. der tag wird auch vergehen und ich hoffe, es geht dir dann besser. fühl dich gedrückt. liebe grüße anke

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich habe mich noch nicht entschieden und werde das Morgen ganz kurzfristig entscheiden. Meine Mutter würde im Falle, dass ich zum Prozess gehe auf die Kinder aufpassen, so dass Valentin mich begleiten könnte. Es kommt ganz darauf an, wie es mir morgen geht. Wenn so wie heute, dann bleibe ich besser zu Hause und warte auf den Anruf vom Anwalt. lg Jeannette

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 19:34