Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4, 36. SSW am 29.03.2010, 7:54 Uhr

36ssw....

Ab heute und um 13uhr Termin !! Ich hoffe sie schaut heute mal nach dem Gewicht vom Schätzchen !! Ich find ja die 3000 ist so ne magische Hürde für mich!! Nicht das die anderen das nicht hatten ( 3570g,3640g und 3900g)!!! Bin so aufgeregt!! Hab am woende schon die autoschale fertig gemacht mit entlassungsklamotten für Jessie will ja ambulant entbinden!! Heute wird auch der strepp.B-Test gemacht beim letzten ist mir ja die Blase zu Hause gesprungen und da gab es diesen Test auch noch nicht!! So und nur noch offiziell 35 Tage bis ET!!!;-))))) wahnsinn .....ich will kuscheln ;-)))) lg

 
6 Antworten:

Re: 36ssw....

Antwort von mai-mama, 32. SSW am 29.03.2010, 8:37 Uhr

guten morgen!! :)
echt wahnsinn, dass du schon so weit bist....bin ganz neidisch, da ich erst ab mittwoch in der 33. ssw bin. unglaublich, dass bald unsere krümel zur welt kommen. ich drück dir für den termin heute die daumen und freu mich, zu lesen, wieviel dein mausi wiegt! :)
lg und schönen montag
anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36ssw....

Antwort von rm83, 32. SSW am 29.03.2010, 8:53 Uhr

oh man so weit bist du schon.
ich bete jeden tag, dass ich bis 36+0 komme. meine tochter kam vor 3 jahren nach langem liegen bei 36+0 nach einem blasensprung und sie hatte einen super start und durfte auch gleich mit nach hause.

daher hoffe ich immer, dass unser würmchen es auch so weit schafft und wir gleich zu sammen kuscheln können.

aber bis dahin ist es noch einige wochen, da ich seit samstag 31+0 schreiben darf.

bin gespannt, wieviel euer baby wiegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36ssw....

Antwort von baerbelchen, 35. SSW am 29.03.2010, 10:01 Uhr

wow ... am mittwoch bin ich auch dabei! also in der 36. woche. d.h., wir können dann sogar schon mit der akkupunktur anfangen! ich plane ja auch ne ambulante geburt, ich hoffe, das klappt auch. leider habe ich noch keine nachsorgehebamme ... bisher hatte keine zeit. diese woche will ich das aber mal final klären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baerbelchen

Antwort von Mandy4, 36. SSW am 29.03.2010, 10:05 Uhr

Nachsorgehebamme??? Will ich nicht und brauch ich nicht! Hatte beim 3ten auch keine !! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mandy

Antwort von Dineka, 32. SSW am 29.03.2010, 11:40 Uhr

Hallo Mandy,

bei uns im KH hat man gesagt, dass man auf alle Fälle eine Nachsorge-Hebi braucht, wenn man ambulant entbinden möchte. Sonst würden die einen nicht nach Hause lassen.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mandy

Antwort von Mandy4, 36. SSW am 29.03.2010, 11:47 Uhr

Ähmm bei Julien haben sie mich auch gehen lassen!! Können mich ja nich festbinden!!;-) kann ja dann sagen das ich eine habe kontrollieren werden die das dann eh nicht!!!;-)))) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.