Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine, 33. SSW am 29.03.2010, 23:07 Uhr

Zu früh gefreut (VORSICHT-recht lang)

könnte diese schnepfe von der Verwaltung echt sonst wohin schießen...
da hat die mir heute die schlüssel abgenommen und meinte danach :

"Ja, also da müssen wir ein Professionelles Reinigungsunternehmen durchschicken wegen den farbflecken im Bad und die Löcher in den Wänden müssen wir auch zu machen lassen.... Naja Putzen werden ja nach stunde gezahlt und da ist ja einiges zu schrubben, da können sie sich ja ausrechnen wie viel von der Kaution übrig bleiben wird. Wir haben es mit der nachermietung ja so schwer, sogar Hartz4 empfänger die nichts haben stellen ja sogar noch ansprüche." Und dann hat die mich da stehen lassen....
ich glaubs nicht... erstmal um zu erklären was sie meint

farbflecken im bad, sind ein paar farbflecken (mit wasser vermischt) die ich beim gestrigen putzen wohl übersehen habe hätte ich aber mit putzzeug wegmachen können (5 minuten arbeit)

und die Löcher in den wänden sind 4 Löcher einmal 2 von den dübeln von unserer gaderobe
und einmal 2 von einem regal in der küche..

das schlimmste das die mir dann schon vorher anfing sonst was zu unterstellen... da hab ich die total angemault... ich bin doch nicht blöd und lass mir von so einer bekloppten verwaltungstussi alles an den kopf schmeißen... ich hätte ja so oft angerufen bevor ich eingezogen bin weil ich was zu bemängeln hätte... nicht einmal habe ich angerufen... nicht einmal... nur einmal um zu fragen wann wir die schlüsselübergabe machen... aber nicht einmal um mich zu beschweren...obwohl ich hätte einiges bemängeln hätte können....

naja ich stinksauer zu meinem freund zur arbeit... dem hab ich das natürlich erzählt...
haben sonntag ja noch gestrichen und geputzt....
der war auch total sauer.. besonders über diese arrogante abfällige art....
naja jetzt werde ich morgen mit meiner mama (die ist als Bürgin eingetragen) dahin fahren und mir die schlüssel holen... habe bis zum 31.3 bezahlt also habe ich auch noch die möglichkeit das was zu bemängeln war zu beheben...

also werde ich morgen erst um 10 zur verwaltung dann um 11 zum Frauenarzt
und nach dem FA in die Wohnung zum "putzen" und später dann nochmal mit meinem freund das der die löcher zuspachteln kann...

Aber da muss ich mich morgen echt zurückhalten das ich der nicht mal richtig meine meinung geige... OHHH echt hät der heute alles was ich in die finger bekomen hätte durch die Fre**e ziehen können...

Sorry für meine ausdrucksweise aber ich hätte noch ganz anders schreiben können vor wut....

hoffe ihr hattet einen schöneren Tag..

Liebe grüße svenja

 
3 Antworten:

Re: Zu früh gefreut (VORSICHT-recht lang)

Antwort von Eliza86, 34. SSW am 30.03.2010, 8:37 Uhr

Guten Morgen Svenja,

das ist ja der Hammer! Die stellt euch ja direkt als Verbrecher hin! Das würd ich mir auch nicht gefallen lassen.

Ausserdem: wenn ihr die 4 Löcher noch zu macht und die Flecken weg putzt... was soll denn dann noch sooo dreckig sein, dass sie ein Reinigungsunternehmen beauftragen muss???
Ihr werdet ja sicher nicht im "Müll" gehaust haben, wie man es im Fernsehen öfters mal sieht... So eine Messi-Wohnung... dann könnte ich das ja verstehen, aber so wie du schreibst! Wirklich eine Frechheit!

In unserer alten Wohnung mussten wir auch die Löcher zu machen als wir ausgezogen sind und wenn nötig neu streichen ( war aber nicht nötig, nur über die Löcher dann, und da hat man keine Flecken gesehen ). Und dass man eine Wohnune "Besenrein" übergibt und nicht blitzeblank geschrubbt find ich auch ok...

Also, nicht ärgern, nur wundern!!!

Wünsche dir viel Spaß beim FA und lass es langsam angehen mit der Putzerei!

Schönen Tag noch und liebe Grüße,
Eliza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut (VORSICHT-recht lang)

Antwort von Fußballbaby, 32. SSW am 30.03.2010, 10:57 Uhr

na darauf kann man ja echt verzichten
aber reg dich nit zu viel auf und überanstrenge dich beim putzen nit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut (VORSICHT-recht lang)

Antwort von Dana510, 35. SSW am 30.03.2010, 11:28 Uhr

Oh je, ja lasse dich nicht zuviel Ärgern!! Habe ich jetzt auch schon öfter mal gehört. Die sind einfach nur Doof. Sorry.

Wenn du die möglichkeit hast, mache Bilder von der alten Whg.?? Damit würde ich auch zum RA gehen, weil es MUSS nur Besenrein sein, ein paar Löcher dagegen können sie nichts machen, dass ist normal!!

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.