Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary21 am 28.10.2021, 9:14 Uhr

Popel entfernen

Leuteeeee ,
Ich verzweifel bald! Mein kleiner Mann hat heute Nacht kaum Luft bekommen, weil er die Nase voller Popel zusitzen hatte.
Ich bekomme die Dinger nur unter riesigem Protest raus und manchmal passiert es mir, dass ich sie sogar weiter nach hinten drücke . Der kleine tut mir dann immer sooo leid, aber er muss ja auch atmen können.
Ich mache das ganze immer mit diesen Baby Wattestäbchen , Kochsalz darauf und dann der Versuch die Dinger rauszubekommen. Das nützt nur leider nichts.
Habt ihr Tipps wie ich es besser machen könnte?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Popel entfernen

Antwort von Scoobydine am 28.10.2021, 10:00 Uhr

Huhu,
besorg dir den NoseFrida, gibt es meines Wissens auch bei DM. Super Teil und damit habe ich schon so manchen tiefen sitzenden Popel bei meinem Sohn raus holen können. Darauf möchte ich nicht mehr verzichten
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Popel entfernen

Antwort von Glücksbärchi am 28.10.2021, 10:04 Uhr

Guten Morgääähnnn…
Ich befeuchte die Nase mit Kochsalz und dann mit einem Taschentuch, so eingerollt.. damit funktioniert es ganz gut. Ich muss hier jeden Tag die Nase säubern.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Popel entfernen

Antwort von Sarii24 am 28.10.2021, 12:59 Uhr

Ich nehme da dann immer den nasensauger. Ich habe 2 Stück, einmal den Olaf und einmal für den Staubsauger. Da klappt das super gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Popel entfernen

Antwort von Naomi21 am 28.10.2021, 13:31 Uhr

Genauso mach ich das auch und leider muss ich auch jeden Tag. Allerdings wehrt sich meine Kleine heftig und weint bitterlich. Ich überlege ob ich es lassen soll aber dann bekommt sie so schlecht Luft vor allem nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Popel entfernen

Antwort von Mützipütz am 28.10.2021, 13:41 Uhr

Ich befeuchte mit Nacl und zwirbel dann ein Taschentuch etwas dicker und dann rein und drehen.Klappt eigentlich immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Popel entfernen

Antwort von Abc12 am 28.10.2021, 19:59 Uhr

Warum macht ihr das mit Kochsalz und nicht mit Wasser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.