Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 28.10.2021, 20:36 Uhr

Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke

Das hört sich ja so krampfig an.Man muss doch nicht ne Summe erreichen.Haste 2 Kinder hälst du es gerecht zwischen den beiden.
Ich weiß meine Eltern mache alle Enkel gleich.100euro.Was zum Auspacken Rest Geld.So wird's bei der Kleinen auch laufen.Mit 7 Monate was will man da nen Haufen Spielzeug schenken lassen?
Wir werden ein Kuscheltier schenken.Eins was bleibt.Wo man sagt das gabs zum 1.Weihnachten.
Ansonsten dachte ich an den Würfel von Ravensburger Mini steps, ne Murmelbahn (Holz und große Kugeln),was zum stecken,Bücher und Anziehsachen wird es auch geben.Das verteile ich dann.
Was die andere Seite so denkt was sie ausgibt weiß ich gar nicht.
Auf jedenfalls will ich keinen Plastikscheiß oder irgendwas von Vtech.Oder generell was was singt oder spricht.Finde nur den Würfel schön.Den kenne ich auch schon vom Großen.Der ist nicht so nervig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.