Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 28.10.2021, 15:39 Uhr

Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke

Ich fände es nicht schlimm, wenn man als Eltern nicht auf den gleichen Betrag kommt, zumal die Kleinen davon ja auch keine Ahnung haben. Außerdem beschenke ich mein Kind ja auch außerhalb der Festtage mit Spielzeugen, wenn ich merke, das alte ist langweilig geworden bzw entspricht nicht mehr seinem Entwicklungsstand. Oder Bücher hab ich auch gerade erst wieder gekauft
Wir schenken unserem Sohn zu Weihnachten eine Toniebox und haben im Vorfeld die Famile gebeten, uns für den Kreativtonie eine Geschichte ihrer Wahl einzusprechen, da alle weiter weg wohnen. Von der Patin gibt's dann zu Nikolaus passend einen zweiten Kreativtonie, damit genug Spielzeit verfügbar ist. Sie hat auch gefragt, ob sie zu Weihnachten ein personalisiertes Kinderbuch schenken kann. Das sind bisher die Geschenke, von denen wir wissen.
Von den Großeltern werden die Geschenke wie bisher auch sehr unterschiedlich ausfallen. Manche werden was Nützliches wie Kleidung schenken und/oder vorher auch fragen, was gebraucht wird, manche auch einfach irgendwas, nur um ein Geschenk zu haben (wir haben 3 Großelternpaare und eine alleinstehende Oma).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.