Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694 am 29.04.2022, 17:13 Uhr

Negativ - positiv?

Hallo ihr lieben :)
Ich habe gestern bei ES+10 negativ getestet... heute war ich sehr müde und habe eben nochmal getestet bei Es+11. Ich sehe einen ganz leichten Strich kann mich aber noch nicht so richtig freuen weil ich es absolut nicht glauben kann... habe doch vor 6 Wochen erst mein Sternenbaby verloren ?!?!
Was meint ihr ?? Ist der positiv in euren Augen??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Negativ - positiv?

Antwort von ichwarsnicht am 29.04.2022, 17:43 Uhr

Hey,
diese Tests sind leider so unzuverlässig. Ich würde auf jeden Fall in ein oder zwei Tagen mit einem digitalen CB oder Facelle von Rossmann z.B. nochmal testen.
Viel Glück!
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ - positiv?

Antwort von Sinclair am 29.04.2022, 18:32 Uhr

Hey,
Also eigt würde ich sagen „Glückwunsch“ aber dieser Test ist glaub der schlimmste von allen! Es gibt glaube ich keinen, der so oft falsch positiv anzeigt wie dieser. Teste in ein paar Tagen nochmal mit einer anderen Marke, aber Spar dir das Geld für diesen Test in Zukunft lieber.

Ansonsten drücke ich dir natürlich fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ - positiv?

Antwort von Jessy4694 am 29.04.2022, 18:39 Uhr

Bin nach dem ersten Beitrag zur Apotheke gefahren und habe mir einen digitalen gekauft... sofort drauf gepieselt und positiv :) denke jetzt einfach mal optimistisch und hoffe so sehr das der Bauchzwerg dieses Mal bei uns bleibt !!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ - positiv?

Antwort von Sinclair am 29.04.2022, 18:48 Uhr

Na dann kann ich es ja jetzt laut sagen - GLÜCKWUNSCH

Gut festhalten bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ - positiv?

Antwort von Liesi2013 am 29.04.2022, 19:34 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ - positiv?

Antwort von Strickmami am 29.04.2022, 19:46 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ - positiv?

Antwort von PetitPuce am 29.04.2022, 19:47 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ - positiv?

Antwort von jessiexboux am 29.04.2022, 20:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ - positiv?

Antwort von MaMaLL27 am 29.04.2022, 22:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ - positiv?

Antwort von CherryBobbins am 30.04.2022, 9:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Negativ

Hallo zusammen, diesen Zyklus kann ich wohl abschreiben. Nachdem wir ja eigentlich sowieso nocheinmal aussetzen wollten, hatten wir es dann doch probiert. Ich habe heute einen digitalen Test gemacht und der war negativ. Das schöne daran ist, dass ich mir da auch keine striche ...

von Sara2107 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10 negativ, aber ein Rest Hoffnung bleibt

Hallo ihr Lieben, bei mir ist die Hoffnung nun etwas getrübt, aber noch nicht ganz weg. ES+10 ist mein Test leider negativ. Irgendwie hätte ich gerne Gewissheit gehabt, bevor ich mit Freundinnen verreise. Aber ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass sich das Ergebnis ...

von Neumond88 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10 Negativ.

Hi Mädels Ich zieh dann weiter… ES+10 mit nem 10er Test negativ… das heißt dann auch immer negativ also zieh ich in den nächsten Bus Euch allen alles gute und ganz viel Glück

von MaViMa 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovulationtest wann wieder Negativ??

Heeei ihr lieben Ich habe mal eine Frage wann waren eure ovulationtest wieder negativ mein Eisprung war gestern. Und heute war der ovulationtest noch positiv aber nicht so stark wie ...

von MumOf3Kids 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test positiv, dann negativ

Hallo in die Runde, ich war mir so sicher, dass ich endlich in den Januarbus einsteigen darf und dann das

von KiWu2 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativer Frühtest ES+10

Konnte es nicht lassen und habe gerade an ES+10 den Frühtest von Femometer gemacht- natürlich negativ, kein Hauch von irgendwas zu erkennen. Dann warte ich wohl auf die Mens und es geht in ÜZ6 Diesmal bin ich echt richtig genervt, da wir ...

von Herbstblatt 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es+12 negativ ;-(

Huhu ihr Lieben! Heute habe ich negativ getestet mit einem 10er von Presense. Ich müsste heute bei Es+12 sein. Es ist ja mein erster Zyklus mit Mönchspfeffer. Immerhin ist meine zweite Zyklushälfte schon 3 Tage länger dadurch. Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften ...

von excellence2 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

SST leider wieder negativ-mir ist trotzdem schlecht

Guten Morgen,ich konnte es mal wieder nicht aushalten.Bin heute ES+12-14 und habe eine Test gemacht.Negativ. Ich frage mich woher dann diese Übelkeit kommt.Brustschmerzen sind weniger geworden,fast weg.Ich denke ich kann mich auf die Mens einstellen.

von Spuni 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ich hoffe ich darf mitfahren-SST bis jetzt negativ

Hallo an alle, ich hoffe ich darf mitfahren.Bin heute ES+11-13.Weiß nicht genau wann mein Eisprung war.Test heute morgen war leider negativ.Eigentlich wollte ich bis morgen warten, aber konnte es dann doch nicht mehr aushalten.Symptome habe ich von ...

von Spuni 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.