Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 26.04.2021, 7:49 Uhr

Negativer Frühtest ES+10

Konnte es nicht lassen und habe gerade an ES+10 den Frühtest von Femometer gemacht- natürlich negativ, kein Hauch von irgendwas zu erkennen. Dann warte ich wohl auf die Mens und es geht in ÜZ6 Diesmal bin ich echt richtig genervt, da wir super viele Herzen gesetzt haben - hoffentlich bringt das Metformin etwas und es liegt nicht doch an meinem Mann

 
5 Antworten:

Re: Negativer Frühtest ES+10

Antwort von Pinuschki am 26.04.2021, 7:52 Uhr

Jetzt kriegst du mal ein virtuelles DU DU von mir
Schreibst du deinen Zyklus gerade an Eisprung plus 10 ab?
Du haust jetzt in die Tasten und schaust mal wer alles an ES plus 10 negativ getestet hat und dann doch schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Frühtest ES+10

Antwort von Herbstblatt am 26.04.2021, 8:08 Uhr

Ja, aber ich habe schon wieder diese typischen Mens-artigen Brustschmerzen und klebrigen Ausfluss. Ein Mini Funke Hoffnung ist irgendwo noch da, auch wenn ich mir riesen Sorgen mache, dass es ohne Hilfe gar nicht klappt. War immer froh über meinen regelmäßigen Zyklus, bis ich ihn mal richtig getrackt und festgestellt habe, dass er i.d.R. sehr lang ist. Könnte mich mittlerweile auch Ohrfeigen, dass wir es nicht eher probiert haben- glaube bei meiner Mutter hat es Jahre gedauert, bis sie das erste Kind bekommen hat - aber bei meiner Schwester ging es so schnell, das hat mich leider in Sicherheit gewogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Frühtest ES+10

Antwort von _Antonia_ am 26.04.2021, 8:58 Uhr

Herbstblatt,
Versuche, dich zu entspannen :)
Nur, weil es einige gibt, die früh positiv testen , heißt das nicht, dass das immer klappt.
Ich teste dieses Mal erst weit nach NMT.
Man wird ja von mehr Tests nicht schwangerer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Frühtest ES+10

Antwort von Mrs.Bäumchen am 26.04.2021, 10:12 Uhr

Kopf hoch :)
Meine beste Freundin hat erst bei ES+14 positiv testen können
Gib die Hoffnung noch nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Frühtest ES+10

Antwort von Herbstblatt am 26.04.2021, 20:42 Uhr

Ok - jetzt ist sie doch noch da die Hoffnung. Hatte gerade ein Mini Tröpfchen Blut im Slip - hab dann mal mit nem Tampon getestet, da ich dachte die SB gehen schon wieder los, aber da war gar nichts dran. Kann an ES+10 noch eine Einnistungsblutung stattfinden? Glaube zwar nicht dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.