Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen, 5. SSW  am 25.04.2021, 9:19 Uhr

Endlich ❤️🤰🏼

Ich freu mich sooooo soooo sehr
Wir haben gerade mal vier Monate geübt und es hat nun schon geklappt
Ich konnte es bei dem ersten Test gar nicht fassen, dass ich dann gleich noch einen digitalen geholt habe
Ich habe am 04.05 meinen ersten Termin beim Frauenarzt, da ich zur Zeit in Reha bin muss ich zu einer für mich „unbekannten“ Ärztin gehen.
Bekomme ich dort schon einen Mutterpass ausgestellt? Oder muss ich warten, bis ich wieder bei meiner bin ?
Ich komme eigentlich auch aus einem anderen Bundesland, ich weiß nicht ob dann ein Pass ausgestellt werden „darf“

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Endlich ❤️🤰🏼

Antwort von Inena am 25.04.2021, 9:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Bzgl. Mutterpass kann ich dir leider nicht helfen, ich kenne es überwiegend so, dass man den erst beim zweiten Mal bekommt. Aber das hängt vom Arzt ab. Manche machen erst einen Bluttest und wenn davon die Ergebnisse da sind gibt es den Pass. Ich hatte aber auch schon eine Ärztin, die mir gleich einen ausgefüllt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ❤️🤰🏼

Antwort von Mrs.Bäumchen am 25.04.2021, 9:50 Uhr

Super, danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ❤️🤰🏼

Antwort von Pearli510 am 25.04.2021, 10:51 Uhr

Hallo ,
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich hab meinen damals in der 7,8 Ssw. bekommen als man das Herzchen hat schlagen sehen und man somit von einer intakten Schwangerschaft ausging
Dann wurden alle möglichen Antikörper ( Röteln , Ringelröteln, Toxoplasmose , Blutgruppe etc. ) getestet und im Pass eingetragen . Das variiert aber von FA zu FA glaub ich wann man genau den Pass bekommt , aber meine meinte erst wenn eine intakte ss besteht .
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ❤️🤰🏼

Antwort von Mrs.Bäumchen am 25.04.2021, 11:38 Uhr

Super, danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ❤️🤰🏼

Antwort von jessiexboux am 25.04.2021, 15:24 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ❤️🤰🏼

Antwort von _Sophie_ am 25.04.2021, 15:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Hab eine entspannte und komplikationsfreie Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.