Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 25.04.2021, 18:35 Uhr

ES+9

Aaaaach man, ich glaube ich kann den Zyklus auch schon wieder abhaken. Gestern hatte ich ziemlich dicken weißen Ausfluss, was mir fast Hoffung gemacht hat, da ich es so noch nie hatte. Heute früh dann weiterhin weißlich, aber jetzt wird er dünner und glasiger - so wie es glaube ich vor der Mens immer ist. Ist wohl nur der Schleimprof abgegangen, damit die Mens losgehen kann Brustschmerzen - wie immer als PMS Zeichen- habe ich seit heute auch. Es nervt!!! Wer ist ähnlich weit und wir geht es euch?

 
3 Antworten:

Re: ES+9

Antwort von Si_Ka79 am 25.04.2021, 18:50 Uhr

Oh Mensch, das tut Mir leid. Aber ich habe tatsächlich auch oft Gelesen, dass glasiger Aufluss um den NMT Auftritt, wenn man schwanger ist. Noch ist nichts verloren!!! Ich habe eher die Beobachtung, dass um den NMT der Ausfluss im cremig und weiß ist. Glasigen hatte ich im Gegensatz noch nie

Hattest du denn diesen Zyklus SB?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von _Sophie_ am 25.04.2021, 19:05 Uhr

Ein Schleimpfropf (wie du es nennst) geht nur vor der Geburt ab. Davon abgesehen ist bei Eisprung+9 ohne Blutung noch nichts verloren.

Ich drücke dir die Daumen, dass du dich täuschst und du doch noch positiv testen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Herbstblatt am 25.04.2021, 19:13 Uhr

Ach so, ok. Habe gelesen, dass vor dem ES eine Art Schleimpropf abgeht, damit die Spermien durchkommen und dann vor der Periode wieder, damit das Blut durchkommt. SB habe ich bisher nicht - immerhin. Nachdem ich sie im letzten Zyklus ab ES+5 hatte und zwei Zyklen zuvor ab ES+9 freue ich mich darüber fast Vermute, dass es tatsächlich mit Frauenmantel und/oder Bryophyllum zusammenhing, da ich es diesen Zyklus komplett weggelassen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.