Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 25.04.2021, 10:48 Uhr

ES+7

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin gespannt , ob ich im Januarbus mitfahren darf
Mein jetziger Zyklus ist schon 39 Tage lang ( ich hatte leider eine Totgeburt im Dezember, da ist alles noch durcheinander ) und hatte einmal Ende März einen positiven Ovulationstest und jetzt letztes WE. Aufgrund vom Ausfluss bin ich mir sicher dass er letztes WE war . Manchmal brauch der Körper wohl 2 anläufe bis wirklich ein Ei springt .
Aber ob überhaupt eins gesprungen ist keine Ahnung Ich hab natürlich die letzten Wochen schon gefühlt 100 Schwangerschaftstests gemacht , weil ich ja überfällig bin und war jedes Mal deprimiert danach ich wünsch mir so sehr dass es geklappt hat !
Bis jetzt bin ich ziemlich müde über den Tag und hab deutlich weniger Energie beim Sport und auch im Alltag und ab und zu ein zwicken im Unterleib , aber man versteift sich ja gern auf Wehwechen wenn man sich etwas so sehr wünscht
Noch jemand bei ES+7 hier ? Was habt ihr so für Symptome und wann Testet ihr ?
Da ich die letzten Monate immer enttäuscht wurde hab ich mittlerweile Angst davor zu testen ich will’s eigentlich nicht vor dem 3 Mai ...

 
4 Antworten:

Re: ES+7

Antwort von Inena am 25.04.2021, 12:35 Uhr

Hallo

Erstmal, es tut mir so leid, dass du das erleben musstest. Ich weiß, dass dann der kinderwunsch erst recht stark sein kann, nach so einer Tragödie.
Natürlich wünsche ich dir auch, dass es möglichst bald wieder klappt. Ich weiß, dass das geht

Ich hatte Sonntag einen positiven Ovu, wir müssten also etwa gleich weit sein. Testen werde ich wahrscheinlich schon Freitag oder Donnerstag (da hat meine Jüngste Geburtstag, das wäre zeitlich toll ).

Bei mir zieht es im Bauch und ich hab heute ganz leichte Schmierblutungen bekommen, also kann alles oder nichts sein. Da hilft nur Geduld

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von Silverlights_86 am 25.04.2021, 13:07 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES+6 oder 7, je nachdem wann genau mein Eisprung war. Der lila Clearblue zeigte 4 Tage positiv an, aber wenn ich nach dem Mittelschmerz gehe, müsste das passen.

Ich hab seit heute wieder typische PMS-Unterleibschmerzen. Also als wenn die Mens bald kommt. Und da meine zweite Zyklushälfte mit 10 Tagen zu kurz ist, gehe ich davon aus, dass ich den Zyklus abschreiben kann.
Ich nehme seit letztem Montag zusätzlich das Bryophyllum Pulver und trinke Zyklustee, mal schauen, ob ich die zweite Zyklushälfte damit etwas verlängern kann.
Wenn nicht, schaue ich mir das nächsten Monat nochmal an und gehe dann zum FA, wenn es nicht besser wird.
Bin heute 35 geworden und es wäre mein erstes Kind. Bin daher langsam etwas unruhig, obwohl wir erst im 3. ÜZ sind.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald positiv testen könnt. Und starke Nerven beim Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von Pinuschki am 25.04.2021, 13:39 Uhr

Das tut mir schrecklich leid!

Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe, dass die Mens ausbleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von Juni.Mama2018 am 25.04.2021, 19:08 Uhr

Oh nein das tut mir so unfassbar leid!!
Ich drücke dir die Daumen das es klappt und dann auch alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.