Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 25.04.2021, 10:48 Uhr

ES+7

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin gespannt , ob ich im Januarbus mitfahren darf
Mein jetziger Zyklus ist schon 39 Tage lang ( ich hatte leider eine Totgeburt im Dezember, da ist alles noch durcheinander ) und hatte einmal Ende März einen positiven Ovulationstest und jetzt letztes WE. Aufgrund vom Ausfluss bin ich mir sicher dass er letztes WE war . Manchmal brauch der Körper wohl 2 anläufe bis wirklich ein Ei springt .
Aber ob überhaupt eins gesprungen ist keine Ahnung Ich hab natürlich die letzten Wochen schon gefühlt 100 Schwangerschaftstests gemacht , weil ich ja überfällig bin und war jedes Mal deprimiert danach ich wünsch mir so sehr dass es geklappt hat !
Bis jetzt bin ich ziemlich müde über den Tag und hab deutlich weniger Energie beim Sport und auch im Alltag und ab und zu ein zwicken im Unterleib , aber man versteift sich ja gern auf Wehwechen wenn man sich etwas so sehr wünscht
Noch jemand bei ES+7 hier ? Was habt ihr so für Symptome und wann Testet ihr ?
Da ich die letzten Monate immer enttäuscht wurde hab ich mittlerweile Angst davor zu testen ich will’s eigentlich nicht vor dem 3 Mai ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.