Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 29.04.2022, 8:22 Uhr

Jammerpost

Hallo Mädels,

ich entschuldige mich vorab, aber ich bin heute total traurig und der Frust muss raus. Vielleicht ist es PMS, bin emotional wie in der Pubertät gerade - nur schlimmer
Ich war bisher relativ gelassen, gab mir aber günstige Teststreifen gekauft, und hab mir heute früh gedacht "was solls, ist noch zu früh (ca ES +8) aber wer weiß". Natürlich war der Test negativ.
Ich dachte ich werde gar nicht so stark enttäuscht wenn es diesen Monat nicht klappt. Ich hab ja eigentlich noch die Gebärmutterspieglung Ende Mai, und die kann ich ja nicht machen wenn ich schwanger bin. Aber ich bin doch sehr traurig... Wir versuchen schon seit über einem Jahr, bisher war schwanger werden bei mir nicht das Problem, es wollte halt nicht bleiben. Wenn das schwanger werden jetzt auch noch kompliziert werden sollte...Dann sollte ich das Thema vielleicht aufgeben.
Ich warte noch auf die Ergebnisse der genetischen Untersuchung (das dauert ewig) und dann die Gebärmutterspieglung (wobei ich die am liebsten absagen würde) und dann rede ich mit meinem Mann - vielleicht setzten wir uns eine Deadline - wenn es bis dahin nicht klappt, dann geben wir auf...

 
4 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von SmileyDay am 29.04.2022, 8:39 Uhr

Huhi, ich konnte meine laune auch nicht ertragen, mit kleinkind umso schrecklicher ! Hab schon braune schmierblutungen, die periode kommt jetzt, bei es+10 der 11 , schon bissel früh naja! Ab in den nächsten zyklus!
Viel glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Strickmami am 29.04.2022, 9:02 Uhr

Hallo,
ich hab auch ein Kleinkind, wobei mein glaube ich älter ich als deins ;) Meiner ist 3.
Die letzten 2 Nächte waren aber nicht so gut, das hilft nicht die Laune zu verbessern
Danke, dir auch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Strickmami am 29.04.2022, 13:01 Uhr

was richtig fies ist: meine Brüste tun heute weh (vielleicht wirklich PMS - diesmal etwas früher als sons) und ich hab voll Blähungen.
Ich sehe ungelogen wie im 6 Monat schwanger aus... wie gesagt: fies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Liesi2013 am 29.04.2022, 14:51 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut aber ES +8 ist echt noch früh. Ich glaube mit dem besten Frühtest kannst du da noch nichts sehen. Gib die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.