Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara0719, 4. SSW am 29.04.2022, 14:11 Uhr

ES+ 11 12 oder 13

Hallo, ich geselle mich mal vorsichtig zu euch :)

Bin heute laut meiner Rechnung etwa ES plus 12 und habe am 27.4 mit Clearblue 1-2 getestet. Meine letzte Periode war am 26.3. Letztes Jahr hatte ich einen Abgang in der 6ssw, daher teste ich jetzt täglich und mache erst in 1-2 Wochen einen Termin aus.

Habe heute nochmal mit fermometer 25 er getestet anbei ein Bild, links CB rechts fermometer.
Wie sieht es bei euch so aus?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ES+ 11 12 oder 13

Antwort von MumOf3Kids am 29.04.2022, 14:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich bin bei ES+11 und werde morgen testen. Bin gespannt ob ich im Bus bleiben darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 11 12 oder 13

Antwort von Liesi2013 am 29.04.2022, 14:54 Uhr

Wow die sehen super aus! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich werde wohl heute meinen ES haben, bzw. heute positiv, also ES in den nächsten Stunden. Schmerzen habe ich noch nicht. Dann geht es wieder los werde auch durchtesten. Abgang in der 5. SSW vorletzten Monat. Ich bin auch sehr vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 11 12 oder 13

Antwort von Sara0719 am 29.04.2022, 14:55 Uhr

Oh ich halte die Dauemen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 11 12 oder 13

Antwort von Sara0719 am 29.04.2022, 14:57 Uhr

Dankeschön, traue mich noch nicht zu sehr zu freuen

Ich halte Dir die Daumen gedrückt, ist ja noch alles offen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 11 12 oder 13

Antwort von MumOf3Kids am 29.04.2022, 19:13 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 11 12 oder 13

Antwort von Elanya am 29.04.2022, 22:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Meine Linie ist heute an ES+14 auch viel stärker das stimmt mich optimistisch. Vom roten Teufel auch noch nix zu sehen ich denke das bleibt auch so

Drücke die Daumen das es sich gut fest beißt bei dir

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.