Monatsforum Januar Mamis 2023

Angst vorm testen

Angst vorm testen

Jessy4694

Beitrag melden

Guten Abend Mädels, Nachdem viele von euch mir letztes mal so lieb geantwortet haben, schöpfe ich wieder Hoffnung für den Januar Bus morgen bin ich bei ES+10 und würde am liebsten gleich nochmal testen. Habe mir einen ultra frühtest von clearblue mit Digitalanzeige gekauft. Dieser besagt "6tage vor Ausbleiben der Periode" ich bin nun 5 Tage vor dem hoffentlichen Ausbleiben. Ich würde sehr gerne testen aber habe soooo schiss ein negatives Ergebnis zu bekommen... Ja vll. Etwas lächerlich und viele im Bekanntenkreis sagen ich soll mir und meinem Körper nach der Fehlgeburt meines Sohnes die Ruhe antun aber NEIN!!! ICH WILL SCHWANGER SEIN und ich wünsche es mir zur Zeit mehr als alles andere. Ein zweites gesundes Kind im Arm halten - mehr nicht. Meine fast 2 jährige Tochter streichelt auch noch zwischendurch meinen Bauch und fragt nach dem Baby... ich habe versucht ihr zu sagen das unser Baby ein Engel ist aber sie versteht es natürlich noch nicht - macht es irgendwie auch nicht einfacher. Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich testen soll oder nicht... Tut mir leid fürs ausheulen hier aber irgendwie versteht mich in meinem Umkreis niemand. Viele liebe Grüße und eine gut Nacht Jessy

SmileyDay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jessy4694

Hallo, genau für sowas hab ich die ganz billigen tests!!! Ich werde auch morgen früh testen, mit meinen 2 urin hab gelesen soll konzentrierter sein! Ja leider kann das Ergebnis auch negativ ausfallen!!! Mach einfach ein test nach Gefühl, kannst ja notfals wieder ein neuen kaufen! Meine 16 monate alte tochter ist gerade fit wünsche dir viel glück für später

Liesi2013

Beitrag melden

Das verstehe ich sehr gut . Ich habe auch jeden Monat so Angst vor dem Testen…habe aber gemerkt, dass es nichts bringt nicht vor NMT zu testen war so enttäuscht als die Pest kam. Deshalb werde ich diesen Monat auch schon früh testen! Ich kann dich also gut verstehen. Aber man hat halt Angst sich die Hoffnung zu zerstören. Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen. Sag Bescheid

jessiexboux

Beitrag melden

Ich kenne das ich bin auch schon die ganze Zeit hin und her gerissen schon zu testen ja ich weiß viel zu früh) aber ich möchte auf jeden Fall bis Sonntag warten zwischen nächster Woche Dienstag und Donnerstag soll meine Mens kommen