April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cheerio am 26.06.2012, 15:20 Uhr

nachts stuhlgang?

wie ist das bei euch mit baby's stuhlgang in der nacht? meine macht nachts jetzt gar nichts mehr und morgens reisst sie sich dann immer die beinchen an den koerper und quengelt.. kann es sein, dass sie bauchweh hat? irgendwann im laufe des tages kommt dann aber die megadicke ladung in die windel . achso und die letzten beiden naechte hat sie auch gar kein pipi gemacht. ist das normal?

 
6 Antworten:

Re: nachts stuhlgang?

Antwort von Melanya am 26.06.2012, 15:57 Uhr

mgeine macht nachts nur ganz selten kaka . nass ist die windel alletrdings jeden morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts stuhlgang?

Antwort von Hamburgerin82 am 26.06.2012, 20:42 Uhr

Ich habe gelesen, dass ab der 12. / 13. Woche bei vielen Babies die Darmtätigkeit nachts langsamer wird bzw. nicht mehr stattfindet (viele halten dann ja auch schon 5-8 Stunden ohne Essen aus). Der Magen ist dann wohl größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts stuhlgang?

Antwort von Aylin2012 am 26.06.2012, 20:44 Uhr

Also Pipi machen sollte sie eig schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts stuhlgang?

Antwort von schlumpfi87 am 26.06.2012, 21:08 Uhr

meine hat nachts noch nie stuhl gehabt!immer nur über den tag!
aber pipi war immer drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts stuhlgang?

Antwort von Glücksmami82 am 26.06.2012, 22:39 Uhr

Also ich bete immer, dass sie nach der Nachtmahlzeit nicht mehr in die Windel kackat und ich mich dann einfach schnell wieder ins Bett legen kann. Leider macht sie es aber meistens doch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts stuhlgang?

Antwort von MrsNici am 26.06.2012, 22:42 Uhr

ich bin auch froh wnen er nachts nich kackt, pasiert zum glkück nimme rso oft! abe rmorgens dann u dnan muss ich auch zügig wickeln weil pinkeln tut er nacjhts trotzdem ordentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Häufigkeit Stuhlgang

Boah ich bin voll "beeindruckt" was aus so einem kleinen Mensch alles rauskommen kann. Ich musste mich heute echt mal schlaulesen ob das noch normal ist, was hier abgeht. Die kleine Maus macht nicht nur täglich, sondern bis zu 4x am Tag

von Anni523 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Grüner Stuhlgang

Hey Mädels, Janni‘s Stuhlgang ist seit vorgestern von der Farbe her hauptsächlich grün. Also gestern und heute war er braun-gelb-grünlich. Vorgestern fast nur grün. Hatte ihr das auch schon? Im Internet hab ich gelesen, dass es sein kann, dass er zu wenig von der fetten ...

von Louisa16 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Beikoststart - Stuhlgang

Hey Mädels, Jan hat jetzt zwei Tage mittags jeweils ungefähr 3-4 Teelöffel Kürbisbrei gegessen. Die letzten zwei/drei Tage habe ich nur gestillt, also kein Brei. Er hatte bisher (seit dem ersten mal Brei) noch keinen richtigen Stuhlgang. Also es kam nur ein bisschen und es war ...

von Louisa16 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Blähungen und Stuhlgang

Ist denn bei euch Besserung in Sicht? Meine Kleine ist jetzt 13 Wochen und sie pupst furchtbar viel und jeder Einzelne ist immer noch eine Qual. Sie ist deshalb ständig am quängeln. Großes Geschäft macht sie inzwischen nur noch 2mal die Woche (voll gestillt) unter riesen Gebrüll ...

von San89dra 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Mein Baby hat seit ca. 1ner Woche dickeren Stuhl. Erst war es eher dünn mit Stückchen und nun ist es richtig dickflüssig und er quält sich ganz sehr. Mache ich was falsch? Ich dachte die Bauchschmerzen werden weniger??? Wir sind morgen exakt 12 Wochen, ich stille voll. Erst ...

von Arie85 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang Stillbabies

Hallo zusammen! Ich weiß, dass die Häufigkeit bei Stillbabies (ich stille jetzt seit einer Woche voll, vorher gabs zusätzlich noch 70-210 ml Pre pro Tag zusätzlich) sehr unterschiedlich sein kann. Von mehrmals täglich bis zu 1x in 10 Tagen. Nun haben wir heute schon den 11. ...

von Marry01 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang Flaschenbaby

Hallo Mamis Und zwar ist mein kleiner jetzt fast 6 Wochen alt und hat immer gelbliche stuhl gehabt. Jetzt hat er seid einigen Tagen hellgrünen stuhl und schreit zudem auch sehr viel. Wie ist das bei euch hat der Stuhl sich zwischenzeitlich bei den kleinen auch ...

von Glucklichemama 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Ich habe es nicht vermisst😅 +frage Stuhlgang Baby

oh man seit gestern sucht mich die erste Periode nach der Geburt heim... 2 Tage nach abstillen hatte ich bereits meinen Eisprung und zack 14 Tage später blute ich wie nen Schwein. Sorry für den Ausdruck aber fühle mich echt wie abgestochen und zum ausbluten aufgehangen. Ich ...

von Freiwildgirl912 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Blutung bei Stuhlgang

Hallo Mädels, ich war vorhin auf der Toilette und hab mit erschrecken ne kurze Blutung beim abwischen festgestellt und mache mir jetzt voll die Sorgen :-( Hatte das jemand schonmal von Euch gehabt ? Werd morgen früh gleich bei der Frauenärztin anrufen denn ich hab erst am ...

von Anni90, 6. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Harter Stuhlgang...

.... seitdem meine kleine manchmal kleine Stückchen Brot bekommt hat sie sehr harten Stuhl und das noch nicht mal viel also immer mal so kleine Ködel . Kennt ihr das und was kann ich machen das sie mal wieder eine volle Windel hat aber halt auch mit normalen weichen Stuhl , ich ...

von Marleen 85 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.