April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyred1810 am 12.08.2022, 8:35 Uhr

Blutfäden im Stuhlgang

Hallo!
Mausi hatte vor einigen Wochen so ganz winzig rote Blutspuren in der Windel beim Stuhlgang, war da sehr flüssig und alles gelb- vollgestillt.
Dann lange nichts, vor 2 Wochen die 2 Rotavirus (keine Ahnung ob das zusammenhängt). Gestern waren wir dann unterwegs, da hat sie 2 x nacheinander total in die Windel gemacht ganz laut mit Pfurzen und sehr flüssig, beim 2 mal hintereinander windel wechseln waren da einige Blutpunkte dabei so Fäden ganz kurze. Kennt das jemand?

 
3 Antworten:

Re: Blutfäden im Stuhlgang

Antwort von mari82 am 12.08.2022, 12:17 Uhr

Huhu.
Ja wir habe das gleiche.
Total flüssig und mit Blut drinnen.
War beim ehec nie so flüssig..

Hoffe nicht, dass es ein Infekt wird.

Bei uns ist es aber vermutlich die Kuhmilchallergie.
Ich Stille voll und ernähre mich seit drei Wochen milchfrei....
Zudem habe ich gemerkt...dass sie die hafermilch auch nicht verträgt..
Fieber haben wir nicht..
Milcheiweiss kann bis zu 8 Wochen im Körper drinnen bleiben

Pupse sind bei uns auch viele mit dabei .

Fange jetzt wieder mit bigaia an...

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutfäden im Stuhlgang

Antwort von mari82 am 12.08.2022, 12:17 Uhr

Huhu.
Ja wir habe das gleiche.
Total flüssig und mit Blut drinnen.
War beim ehec nie so flüssig..

Hoffe nicht, dass es ein Infekt wird.

Bei uns ist es aber vermutlich die Kuhmilchallergie.
Ich Stille voll und ernähre mich seit drei Wochen milchfrei....
Zudem habe ich gemerkt...dass sie die hafermilch auch nicht verträgt..
Fieber haben wir nicht..

Pupse sind bei uns auch viele mit dabei .

Fange jetzt wieder mit bigaia an...

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutfäden im Stuhlgang

Antwort von Alicia_Herzglück am 12.08.2022, 20:00 Uhr

Mein erster Gedanke ist auch Milcheiweissallergie. Am besten beim Doc nen Bluttest machen lassen und wenn ja, dann vegane Ernährung (bzw. Fleisch darf man glaub essen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Stuhlgang, Stillbaby

Hallo ihr Mama's, ich habe ja schon oft gehört das Stillbabys nicht so oft Stuhlgang haben... Aber unsere kleine hat schon 9 Tage keinen Stuhlgang gehabt. Sie trinkt gut und pupsen klappt auch super Aber langsam machen wir uns Gedanken, ...

von Nessa1992 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Druck nach unten und häufig Stuhlgang 33+1 Ssw

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 33+1 Der Entbindungstermin soll der 24.04. sein. Ich hatte vor 1 1/2 Wochen für 2 Tage Magen Darm. Seit ner guten Woche ist es allerdings wieder in Ordnung. Seit dem hab ich allerdings wirklich einen extremen Druck nach unten und die ...

von Stulli1234, 34. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang Baby

Hallo. Hat vielleicht jemand Tipps für etwas härteren Stuhl beim Baby? Mein Kleiner ist 3 Wochen alt und bekommt Pre Milch ( Beba HA) und wird gestillt. Zum stillen alleine reicht meine Milch leider nicht. Jetzt hat er seit 3 Tagen etwas härteren Stuhl. Und muss recht drücken. ...

von Larissi29 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Blutung bei Stuhlgang

Hallo Mädels, ich war vorhin auf der Toilette und hab mit erschrecken ne kurze Blutung beim abwischen festgestellt und mache mir jetzt voll die Sorgen :-( Hatte das jemand schonmal von Euch gehabt ? Werd morgen früh gleich bei der Frauenärztin anrufen denn ich hab erst am ...

von Anni90, 6. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Sorry, aber wie oft haben eure Mäuse Stuhlgang?

Ich habe eben mal ins Expertenforum geschrieben. Trotzdem wollte ich euch auch nochmal fragen wie oft eure Mäuse Stuhlgang haben. Lea nach wie vor trotz Brei nur alle 2-3 Tage und es ist immer noch ein Krampf. Frage mich einfach ob das normal ist oder ob Babys in dem Alter ...

von SunnyA. 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Beikost, Stuhlgang und trinken

Hallo ihr Lieben. Wir haben vor c.a. 1 Woche mit Beikost begonnen. Ich habe Kürbisbrei gemacht und sie isst auch ganz gut. Jetzt ändert sich natürlich auch der Stuhlgang. Sie hat eh schon nur alle paar Tage welchen und heute hat sie sich echt abgequält. Die Arme hat so ...

von SunnyA. 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Dünnflüssiger Stuhlgang und teilweise noch erbrechen

Hallo ihr lieben Ich habe seit fast zwei Tagen extrem dünnflüssigen Durchfall. Zu dem kommt dass ich mich meistens abends nochmal übergeben muss. Meistens muss ich mich aber auch nur übergeben wenn etwas mit Fleisch gegessen habe, das versuche ich jetzt erstmal zu lassen. Ich ...

von freya2002, 16. SSW 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.