April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 26.06.2012, 10:18 Uhr

wie haben sich die Augenfarben eurer Babys schon verändert???

Bei uns noch kaum.

Melissa hat immer noch bläuliche Augen, allerdings ist der Rand um die Pupille grün.....
Sie wurde am Samstag 11 Wochen.

LG Tina

 
5 Antworten:

Re: wie haben sich die Augenfarben eurer Babys schon verändert???

Antwort von Melanya am 26.06.2012, 10:26 Uhr

immer noch ihr schönes dunkel blau und unsere hebamme meinte bei der nachsorge wird auch wohl soe bleiben weil mein mann und ich beide blau haben ( ich mit bissle grau und grün und er ganz leicht braun mit drin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Augenfarbengenarator

Antwort von Sandri_plus_1 am 26.06.2012, 10:51 Uhr

Mila hatte bei der Geburt dunkelgraue Augen. Sah stark aus. Mittlerweile ist das grau etwas heller geworden und hat einen ganz kleinen Schimmer blau mit drin. Mal sehen.

Ich habe blaugrüne Augen und mein Mann braune Augen mit einem honiggelben Ton drin.

Hier ein Link zum Testen:

http://genetics.thetech.org/online-exhibits/what-color-eyes-will-your-children-have

Fand ich ganz lustig zum Zeitvertreib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie haben sich die Augenfarben eurer Babys schon verändert???

Antwort von Krümelchen87 am 26.06.2012, 10:51 Uhr

Leon hat von anfang nicht wirklich blaue augen!! Mittlerweile sieht man schon das sie Braun werden/ sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie haben sich die Augenfarben eurer Babys schon verändert???

Antwort von Kuschelwundertüte am 26.06.2012, 13:19 Uhr

Amely hat noch immer blaue Augen. Sind zwar etwas heller geworden, aber ich gehe davon aus, dass sie blau bleiben. Wie bei Melanya haben wir beide, mein Mann und ich, blaue Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie haben sich die Augenfarben eurer Babys schon verändert???

Antwort von Aylin2012 am 26.06.2012, 17:19 Uhr

Wir haben auch blau wird um die Pupille immer heller ich hab braune mein Mann eisblaue Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.