April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylt am 26.06.2012, 13:06 Uhr

Eltern gibts...

Hallo

Hier mal was unglaubliches!

Ja, ich weiß, keine seriöse Zeitung, aber die Bilder sprechen für sich.

GLG

 
4 Antworten:

Re: Eltern gibts...

Antwort von Kuschelwundertüte am 26.06.2012, 13:15 Uhr

Entschuldigung, aber ich hab keine Bild.

Was steht den da? Kannst du mich bitte aufklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eltern gibts...

Antwort von Sylt am 26.06.2012, 17:55 Uhr

Da steht nix aber die Bilder sind der Hammer gehst du über pc Ode Handy ins Netz? Wenn du über den pc gehst kannst du die Bilder sehen.

Sind Bilder wie manche Eltern mit ihren Kindern umgehen. Da fällt einem nix zu ein.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eltern gibts...

Antwort von Bretzel22 am 26.06.2012, 18:04 Uhr

.. ich finde da auch kein bild?ß??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eltern gibts...

Antwort von Sylt am 26.06.2012, 19:53 Uhr

Mh werde mal schauen was da schief gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An alle die noch Kugeln, es ist April wie macht ihr es mit dem Elterngeld???

Hallo, Da ich nicht viel machen kann mal ne kleine Umfrage hier Wie nehmt ihr bzw eure Partner Elterngeld???? Ab 1.04 darf ja nur noch 1 gemeinsamer Monat Elterngeld Basis genommen werden Hier ist es ziemlich einfach mein Mann lässt seine verfallen, er hat ab ...

von misses-cat, 37. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elternzeit rechnen

Leute mein SS Hirn kickt ganz schön ich steh echt auf dem schlauch. Ich hab von meinem AG schon den Zettel erhalten wie lange ich Elternzeit nehmrn möchte, den muss ich dann nach der Geburt wieder abgeben. So jetzt ist ...

von Bellalini 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeldantrag

Hallo , ich hatte heute schonmal alles rausgesucht für den Antrag . Jetzt sind wir uns unschlüssig ob der lohnsteuerbescheid von 2023 oder 2022 mit eingereicht wird . Den von 2023 kann man ja erst ab morgen fertig machen . Oder was meint ihr ...

von Nessa2, 33. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Wie lange nehmt ihr Elternzeit ?

So ihr lieben ich starte eine neue Fragerunde Frage steht ja im Betreff, wie lange nehmt ihr Elternzeit? Teilt ihr mit eurem Partner was ist der Plan? Ich werde zwei Jahre am Anfang beantragen, das dritte kann ich ja nachträglich nehmen, der Plan ist aber das ich April ...

von misses-cat, 25. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elternzeit verlängern?

Hallo ihr lieben! Ich hab eine Frage bzgl Elternzeit. Vielleicht kennt sich ja jemand besser aus als ich. Ich habe 2 Jahre Elternzeit beantragt. Bin aber umgezogen und werde nicht mehr bei meinem Arbeitgeber arbeiten können. Wahrscheinlich möchte ich aber eh 3 Jahre zu ...

von KiWuKaa 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Krankengeld, Elterngeld etc.

Hallihallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage: mein Arbeitgeber will mich nicht ergonomisch ausstatten. Obwohl ich ohne nicht arbeiten kann (Rückenschmerzen). Er hat ernsthaft gesagt: willst du das, zahl es selber oder mach es über die Krankenkasse. Mit eine Kündigung würde ...

von bubblegun, 11. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Kaum Hilfe von Eltern

Hallo, Ich muss mal hier so in die Runde fragen, wie viel Hilfe von den eigenen Eltern kommt… Ich hab das Gefühl bei uns wird das Verhältnis zu meinen Eltern immer angespannter. Als mein Sohn klein war, wollten sie ihn nicht nehmen weil er bei ihnen nicht schlafen würde ...

von Lissy.94 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeld/Kindergeld

Guten Morgen, So ich meld mich auch mal wieder , wir haben uns super eingelebt zu fünft. Die 2 großen Schwestern lieben den kleinen Bruder sehr und nehmen ihn mir auch mal kurz ab so das ich mal in ...

von Vanessa12.16. 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Wie handhabt Ihr das mit der Elternzeit?

Ich hatte ein etwas komisches Erlebnis, Videokonferenz bezüglich Elternschaft und Stillzeit im Beruf. Da war ein Kollege meines Mannes dabei, der dann ganz merkwürdig kommentiert hat. Ich hatte berichtet, dass es in meiner und der Abteilung meines Mannes ganz gut ...

von mareen283 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elternzeitmonate

Ich bin total verwirrt. Unsere Tochter wurde am 17.04. geboren. Mein Mann hat vom 17.07. bis 16.09. Elternzeit beantragt. Die sind genehmigt - mit dem Hinweis, da es sich nicht um Lebensmonate handelt, könne es Probleme beim Elterngeld geben. Hä? Wenn das Kind am ...

von mareen283 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.