April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylt am 26.06.2012, 13:06 Uhr

Eltern gibts...

Hallo

Hier mal was unglaubliches!

Ja, ich weiß, keine seriöse Zeitung, aber die Bilder sprechen für sich.

GLG

4 Antworten:

Re: Eltern gibts...

Antwort von Kuschelwundertüte am 26.06.2012, 13:15 Uhr

Entschuldigung, aber ich hab keine Bild.

Was steht den da? Kannst du mich bitte aufklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Sylt am 26.06.2012, 17:55 Uhr

Da steht nix aber die Bilder sind der Hammer gehst du über pc Ode Handy ins Netz? Wenn du über den pc gehst kannst du die Bilder sehen.

Sind Bilder wie manche Eltern mit ihren Kindern umgehen. Da fällt einem nix zu ein.

Glg

Antwort von Bretzel22 am 26.06.2012, 18:04 Uhr

.. ich finde da auch kein bild?ß??

Antwort von Sylt am 26.06.2012, 19:53 Uhr

Mh werde mal schauen was da schief gelaufen ist.