April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tizi006  am 26.06.2012, 11:11 Uhr

puhhh, sport und eine frage

So nun hab ich mich eben ein wenig bewegt und bin schon voll kaputt:-( mir tun die ganzen Gelenke weh...ich mag nicht mehr so ein mops sein noch dazu so ein unbeweglicher...grrr.
Nachher muss ich unbedingt nochmal starten

Noch was anderes...hat das nich jemand? Mein Zwerg ist nur am schlafen...er röchelt auch ein bisschen gin der Nase her, läuft nicht, aber ich würde sagen, er hat bissl schnupfen. Fährt man damit gleich zum Arzt???

 
6 Antworten:

Re: puhhh, sport und eine frage

Antwort von Kuschelwundertüte am 26.06.2012, 13:01 Uhr

Amely hat das auch manchmal. Ich benutz dann immen so einen Nasensauger. Danach gehts dann besser.
Aber, wenn du dir unsicher bist, fahr lieber kurz vorbei und lass den KiA mal draufschauen.

Ich hatte heut auch wieder Rückbildung und muss sagen, es geht von mal zu mal besser und ich bin schon nicht mehr so außer Puste, wie noch vor 2 Wochen. Ich versuche auch alle 2 Tage zu Hause noch etwas Sport zu treiben und mit dem Radfahren hab ich auch wieder angefangen.

Also, bleib am Ball. Das wird von mal zu mal leichter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhhh, sport und eine frage

Antwort von tizi006 am 26.06.2012, 20:32 Uhr

das mit dem nasensauger habe ich auch schon ausprobiert, da kam aber nix groß raus...habe auch so ne kochsalz-tropfen vom arzt die ich ab und an mal rein tröpfeln soll, aber bringen tut das nix...

naja ich werds beobachten...

ja mit dem "sport" muss ich dran bleiben...schwer, aber wie du schon schreibst, das wird dann von mal zu mal besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhhh, sport und eine frage

Antwort von Hamburgerin82 am 26.06.2012, 20:47 Uhr

Ich habe meiner Maus Muttermilch in die Nase geträufelt - ein Tipp von meiner Hebamme und hat tatsächlich geholfen. Sie meinte auch mit einer Erkältung müsse man nicht zum KIA (außer natürlich du sorgst dich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhhh, sport und eine frage

Antwort von schlumpfi87 am 26.06.2012, 21:02 Uhr

meine Maus ist auch verschnupft und röchelt!
geb ihr Kochsalzlösung in die Nase und bei ihr hilft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhhh, sport und eine frage

Antwort von tizi006 am 26.06.2012, 21:51 Uhr

wie oft gebt ihr die mumi oder die kochsalzlösung in die nase??????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhhh, sport und eine frage

Antwort von Hamburgerin82 am 26.06.2012, 22:26 Uhr

2-3 mal am Tag! Gute Besserung für dein Schaetzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oft macht ihr Sport?

Guten Abend zusammen :-) Mich würde mal interessieren, wie oft ihr pro Woche Sport macht und was für welchen. Vor der Schwangerschaft habe ich viel Sport gemacht, Kampfsport und Laufsport vorzugsweise. Das ist jetzt beides logischerweise weggefallen, bzw. Laufen dürfte ich ...

von Goldiebee, 31. SSW 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Endlich Sport :)

Ich hab grad einen Anruf bekommen, dass ab nächster Woche doch endlich mein Sportkurs anfängt. Wir warteten alle schon sehnsüchtig, weil wegen Corona die Plätze so begrenzt waren, ihr kennt das... Beginnen tut das ganze mit so einer Art Rückbildungskurs extra für Mütter ab 2 ...

von Schneewittchen30 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Wer macht noch Sport?

Guten Abend, ich treibe schon immer regelmäßig Sport und versuche das jetzt auch so gut es geht. Aber es ist sooooo anstrengend geworden und ich merke echt einen totalen Unterschied. Auch wenn es natürlich normal ist, dass der Körper jetzt nicht mehr so Leistungsfähigkeit ist, ...

von Karola@Baby, 23. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport?!

Hallo Macht denn von euch jemand Sport? Wenn ja was und wie oft? Ich gehe 1x die Woche zu Zumba. Natürlich in entspannterer Form und springen. Mir tut das unheimlich gut. In meiner ersten SS bin ich bis nach dem errechneten ET ins Fitnessstudio gegangen und trotzdem kam ...

von Mama-Peach, 14. SSW 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Ab wann wieder Sport?

Huhu ihr Lieben, Ab wann kann man wieder normalen Sport treiben inkl. Bauchtrainig? Ich habe hier so eine tolle Sport DVD die unbedingt geschaut werden will. Der Sommer naht und ich will ein bisschen in Form kommen ...

von Jacky840611 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in Schwangerschaft

Liebe Mädels Ich wollte mal fragen, was ihr so an Sport macht in der Schwangerschaft? Läuft jemand von euch? Ich musste aufgrund von Blutungen am Anfang der Schwangerschaft für 6 Wochen pausieren. Jetzt habe starte ich langsam wieder (inkl. Muskelkater ;-) und versuche mich ...

von anemoone, 15. SSW 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sportwagenaufsatz

Hallo ihr lieben! Vielleicht hat ja jemand auch das gleiche Gefühl ... Mir kommt es nämlich so vor wie wenn meine kleine(15wochen) es überhaupt nicht mag in der Kinderwagenwanne zu liegen.., jetzt überlege ich was ich tun kann um es ihr angenehmer zu machen..der sportaufsatz ...

von Nala17 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Wie sportlich unterwegs seid ihr noch?

Hey, mich würde mal interessieren, wie sportlich ihr zurzeit alle noch seid? War ja selber zwei Wochen krank Anfang Dezember und diese Woche war so viel und jeden Tag saß anderes dass ich nicht zu meinem Zirkeltraining gehen konnte (leider darf ich sowas Cooles wie Aerobic ...

von Estepona, 26. SSW 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sporteln und andere Mamis kennenlernen...

Hallo zusammen... ich bin eher eine von aktiven Sorte und außerdem plane ich gerne alles kontrolliert, von daher bin ich wohl recht schnell in der 12. KW mit meinen Anliegen Hab ihr euch schon für Sportkurse extra für Schwangere ...

von SanBi, 12. SSW 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

was macht ihr an Sport?

Hallo zusammen, meist lese ich ja einfach nur so still hier mal mit...aber nun dachte ich frage ich hier mal nach..... Ich bin nun in der 26.Ssw und gehe mind. 2 mal die Woche ins Fitnesscenter und zusätzlich 1 mal die woche in die Sauna und zur ...

von Lakshmi01, 26. SSW 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.