April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tizi006  am 26.06.2012, 11:11 Uhr

puhhh, sport und eine frage

So nun hab ich mich eben ein wenig bewegt und bin schon voll kaputt:-( mir tun die ganzen Gelenke weh...ich mag nicht mehr so ein mops sein noch dazu so ein unbeweglicher...grrr.
Nachher muss ich unbedingt nochmal starten

Noch was anderes...hat das nich jemand? Mein Zwerg ist nur am schlafen...er röchelt auch ein bisschen gin der Nase her, läuft nicht, aber ich würde sagen, er hat bissl schnupfen. Fährt man damit gleich zum Arzt???

 
6 Antworten:

Re: puhhh, sport und eine frage

Antwort von Kuschelwundertüte am 26.06.2012, 13:01 Uhr

Amely hat das auch manchmal. Ich benutz dann immen so einen Nasensauger. Danach gehts dann besser.
Aber, wenn du dir unsicher bist, fahr lieber kurz vorbei und lass den KiA mal draufschauen.

Ich hatte heut auch wieder Rückbildung und muss sagen, es geht von mal zu mal besser und ich bin schon nicht mehr so außer Puste, wie noch vor 2 Wochen. Ich versuche auch alle 2 Tage zu Hause noch etwas Sport zu treiben und mit dem Radfahren hab ich auch wieder angefangen.

Also, bleib am Ball. Das wird von mal zu mal leichter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhhh, sport und eine frage

Antwort von tizi006 am 26.06.2012, 20:32 Uhr

das mit dem nasensauger habe ich auch schon ausprobiert, da kam aber nix groß raus...habe auch so ne kochsalz-tropfen vom arzt die ich ab und an mal rein tröpfeln soll, aber bringen tut das nix...

naja ich werds beobachten...

ja mit dem "sport" muss ich dran bleiben...schwer, aber wie du schon schreibst, das wird dann von mal zu mal besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhhh, sport und eine frage

Antwort von Hamburgerin82 am 26.06.2012, 20:47 Uhr

Ich habe meiner Maus Muttermilch in die Nase geträufelt - ein Tipp von meiner Hebamme und hat tatsächlich geholfen. Sie meinte auch mit einer Erkältung müsse man nicht zum KIA (außer natürlich du sorgst dich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhhh, sport und eine frage

Antwort von schlumpfi87 am 26.06.2012, 21:02 Uhr

meine Maus ist auch verschnupft und röchelt!
geb ihr Kochsalzlösung in die Nase und bei ihr hilft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhhh, sport und eine frage

Antwort von tizi006 am 26.06.2012, 21:51 Uhr

wie oft gebt ihr die mumi oder die kochsalzlösung in die nase??????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhhh, sport und eine frage

Antwort von Hamburgerin82 am 26.06.2012, 22:26 Uhr

2-3 mal am Tag! Gute Besserung für dein Schaetzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sportkurs

Hallo Ich hatte heute meine erste Stunde vom „Fit in der Schwangerschaft“-Sportkurs und es war definitiv anstrengender als gedacht. Hätte erwartet, dass es etwas ...

von Karoliinii, 9. SSW 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Bräunlicher Ausfluss - Sport?

Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade in der Slipeinlage zwei kleine bräunliche Flecken gehabt und dann mit Papier "nachgeschaut" - im Ausfluss in der Scheide waren ein paar rosa Stellen zu sehen. Ich hatte das in meinen letzten Schwangerschaften schon öfter, es war dann ...

von -Katharina-, 7. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Huhu :D Sport

Hallo ihr Lieben, ich habe am 16.08. positiv testen dürfen. Das wäre nun meine 3.Schwangerschaft. Meine beiden Töchter sind 1 und 2 . Ich habe es irgendwie schon gefühlt, dass ich schwanger bin aber auch beim 3.mal wird es nicht ...

von Azra2, 6. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Wie oft macht ihr Sport?

Guten Abend zusammen :-) Mich würde mal interessieren, wie oft ihr pro Woche Sport macht und was für welchen. Vor der Schwangerschaft habe ich viel Sport gemacht, Kampfsport und Laufsport vorzugsweise. Das ist jetzt beides logischerweise weggefallen, bzw. Laufen dürfte ich ...

von Goldiebee, 31. SSW 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Endlich Sport :)

Ich hab grad einen Anruf bekommen, dass ab nächster Woche doch endlich mein Sportkurs anfängt. Wir warteten alle schon sehnsüchtig, weil wegen Corona die Plätze so begrenzt waren, ihr kennt das... Beginnen tut das ganze mit so einer Art Rückbildungskurs extra für Mütter ab 2 ...

von Schneewittchen30 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Wer macht noch Sport?

Guten Abend, ich treibe schon immer regelmäßig Sport und versuche das jetzt auch so gut es geht. Aber es ist sooooo anstrengend geworden und ich merke echt einen totalen Unterschied. Auch wenn es natürlich normal ist, dass der Körper jetzt nicht mehr so Leistungsfähigkeit ist, ...

von Karola@Baby, 23. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport?!

Hallo Macht denn von euch jemand Sport? Wenn ja was und wie oft? Ich gehe 1x die Woche zu Zumba. Natürlich in entspannterer Form und springen. Mir tut das unheimlich gut. In meiner ersten SS bin ich bis nach dem errechneten ET ins Fitnessstudio gegangen und trotzdem kam ...

von Mama-Peach, 14. SSW 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Ab wann wieder Sport?

Huhu ihr Lieben, Ab wann kann man wieder normalen Sport treiben inkl. Bauchtrainig? Ich habe hier so eine tolle Sport DVD die unbedingt geschaut werden will. Der Sommer naht und ich will ein bisschen in Form kommen ...

von Jacky840611 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in Schwangerschaft

Liebe Mädels Ich wollte mal fragen, was ihr so an Sport macht in der Schwangerschaft? Läuft jemand von euch? Ich musste aufgrund von Blutungen am Anfang der Schwangerschaft für 6 Wochen pausieren. Jetzt habe starte ich langsam wieder (inkl. Muskelkater ;-) und versuche mich ...

von anemoone, 15. SSW 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sportwagenaufsatz

Hallo ihr lieben! Vielleicht hat ja jemand auch das gleiche Gefühl ... Mir kommt es nämlich so vor wie wenn meine kleine(15wochen) es überhaupt nicht mag in der Kinderwagenwanne zu liegen.., jetzt überlege ich was ich tun kann um es ihr angenehmer zu machen..der sportaufsatz ...

von Nala17 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.