April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020 am 12.09.2021, 9:46 Uhr

Pre nahrung wechsel stuhlgang

Ich hab ja diese Woche am Montag die nahrung umgestellt und seit gestern riecht ihr Stuhlgang unangenehm und säuerlich intensiv...und gefüllt bei jeder Nahrungsaufnahme hat sie stuhlgang...sogar heute Nacht war noch nie da war...aber sie scheint im Ordnung...das sie sich anders verhält...Sie lacht und weint wie immer...kennt das jemand?!!Durchfall, vielleicht verträgt sie das nicht!!Hebamme geht nicht ans Telefon....

 
2 Antworten:

Re: Pre nahrung wechsel stuhlgang

Antwort von Katharina-K88 am 12.09.2021, 10:08 Uhr

Hört sich für mich nach Durchfall an. Kommt ja auch drauf an von welcher Nahrung du auf welche umgestellt hast. Und vielleicht auch zu schnell, besser ist ja nach und nach ein Fläschen zu ersetzen. Oder es ist Zufall und der Durchfall hat nichts mit der Nahrungsumstellung zu tun. Aber wie man da jetzt am besten vor geht kann ich dir nicht sagen. Ich würde so schnell wie möglich die vorherige Nahrung wieder geben und schauen ob es damit besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre nahrung wechsel stuhlgang

Antwort von Amina2020 am 12.09.2021, 10:39 Uhr

Ich hab gestern die Läden abgeklappert und nix, überall ausverkauft...online auch...das einzige wäre der hersteller und das dauert ne woche bis ich es habe...deswegen habe ich es gewechselt...weil es schwer zu kriegen ist...ach man...die Hebamme hat jetzt zurück gerufen und meinte ich soll weitermachen, noch eine Woche...solange der Stuhl net grün is...ist es ok...is nur die Umstellung und Durchfall ist es auch net...weil sie ja net bis 10mal oder drüber stuhlgang hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch zu viel Platz ständiger Wechsel

Heute war mal wieder Hebammen Termin wo jetzt festgestellt wurde das die kleine Ziege anscheinend noch zu viel Platz hat. Von Beckenendlage in Schädellage in Beckenendlage nun Querlage laut Hebamme die mich dann auch gleich zum FA rüber schickte um nach der Nabelschnur zu ...

von Sammi81, 34. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wie oft müsst ihr Windeln wechseln?

Hallo, Ich komme eigentlich aus dem Mai, aber ich dachte mir ich schreib hier mal, da hier hoffentlich schon alle entbunden haben. Mein Kleiner ist am Sonntag zur Welt gekommen und seit gestern sind wir daheim. Ich Stille ihn schon alle 2 Stunden, aber der Milcheinschuss ...

von Carina. 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Unerwarteter Wechsel in drn April

Erstmal ein hallo an alle! Unser Errechneter Stichtag war eigentlich der 18.3, daher hätte ich niemals damit gerechnet, dass es ein Aprilkind wird. Nun liege ich aber im KH mit Einleitung und trotzdem tut sich nicht so richtig was. Langsam wächst bei mir die Sorge, dass es auf ...

von Jasmi22 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Würdet ihr jetzt noch den FA wechseln?

Hallo meine Lieben Mitkugelnden :) Nun mal nach längerem wieder ein Beitrag von mir. Ich hoffe euch und euren Babys gehts super Ich hatte letzte Woche extrem viel Stress und seitdem auch Bauchschmerzen, harten Bauch.. einen Tag gab ...

von Shyne, 24. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Pre Wechsel???!!

Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand damit Erfahrung hat...??!! Ich benutze von Anfang aptamil profutura pre...momentan is es so das seit zwei Monaten schwer zu kriegen ist und ich sämtliche Drogerie Märkte abklappern muss um es zu kriegen und meinem Geldbeutel tut es ...

von Amina2020 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Frauenarzt wechseln 24 SSW

Hallo alle zusammen Bin schon lange stille Mitleserin und nun habe ich eine Frage. Aktuell bin ich in der 24 Ssw (23+3) .. Feindiagnostik US war vor über eine Woche. Baby gesund und zeitgerecht entwickelt

von AprilKekschen, 24. SSW 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Immer wieder wechselt Angst und Freude.. jammerpost

Hallo zusammen, Ich weiß es gibt viele die versuchen schon so lange schwanger zu werden oder es hat so lange gedauert, aber trotzdem muss ich mein Herz mal ausschütten. Mein Tag wird momentan zum großen Teil von der Angst begleitet, ich wollte doch wieder so richtig ins ...

von Masupila0912 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wir wechseln den Sitz

Eigentlich hatte ich gehofft die Maus kann dann schon sitzen wenn sie aus der babyschale raus muss weil es einfach praktisch wäre, aber naja.... Sie will nicht. Zum Glück ist es aber total egal ob sie sitzen kann oder nicht für unseren Folgesitz. sie fährt im reboarder der ...

von AugSep16 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

unangebrachter Kommentar FA - Wechsel leider nicht möglich

Hallo zusammen, ich war am 07.01. bei meiner FA und musste mir einen doofen Kommentar anhören, über den ich irgendwie nicht hinweg komme (diese blöden Hormone ) Kurz zu mir: ich bin bezüglich ...

von Bien_chen, 29. SSW 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Frauenärztin wechseln?

Hallo, bisher war ich eigentlich zwischendurch immer mal wieder stille Mitleserin. Jetzt möchte ich mich doch an euch wenden.. Wir erwarten unser erstes Kind und ich habe das Gefühl bei meiner Frauenärztin absolut nicht gut aufgehoben zu sein.. Wenn ich eure Beiträge lese ...

von Orbilm, 23. SSW 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.