April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama am 26.06.2012, 13:36 Uhr

hallo ich bin auch wieder/noch da!!!

heyyyyyyyyyyyy
wie gehts euch denn so?was machen eure Würmchen? was macht ihr so? habt ihr euch alle gut erholt von der Geburt und einfach mal so - wie gehts euch allgemein!!! Hab euch soooo vermisst!!!!

ganz liebe Grüße
Christina mit Lucas Laura und der kleinen Mia-Joline

 
4 Antworten:

Re: hallo ich bin auch wieder/noch da!!!

Antwort von Melanya am 26.06.2012, 15:01 Uhr

Huhu Christina,
also mir geht es soweit ganz gut, hab zwar dies oder jenes Wehwechen und auch von außen im mom etrwas Stress , aber ich will mich mal nicht beklagen.
Meiner Maus geht es soweit gut sie ist jetzt 11 Wochen und 2 Tage alt, wir hatten Donnerstag schon U4 und erste Impfung. Sie brabbelt udn quitscht schon total viel rum und ist total agil.
Naja erholt von der Geburt schon aber die Geburt verarbeitet noch nicht wirklich.
Wie ist es denn bei dir so?

Lg
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin auch wieder/noch da!!!

Antwort von Britta1974 am 26.06.2012, 15:02 Uhr

Hallo Liebe,
schön von Dir zu hören. Bin auch leider nur noch selten hier wenig Zeit lach warum nur..... Meinem kleinen Prinz geht es gut ich hoffe Euch auch... Schade das wir nicht mehr so viel Zeit haben, nun ja aber es ist immer wieder schön bei Euch hier zu sein.
Lg
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin auch wieder/noch da!!!

Antwort von bald-doppelmama am 26.06.2012, 17:02 Uhr

hallo,

also uns gehts soweit schon gut, ich hab mich in den Alltag mit 3 Kindern nun zurechtgefunden.
Mia-Joline ist heute 10 Wochen und 5 Tage alt... sie ist ein ganz schöner brocken geworden...sobald ich Vergleichsdaten von der U4 hab schreib ich se rein.... erholt von der Geburt ja aber verarbeiotet auch noch nicht wirklich...hatte vor ein paar Tagen erst wieder ne4n Heulkrampf und ehrlich gesagt wird das kaum besser.... ich denke wirklich jeden Tag an die Geburt zurück und es nimmt mich schon mit...

an sich ist die Maus ne ganz Liebe, aber im Moment mag sie es einfach nicht zu liegen...sobald sie liegt motzt sie.... auch wenn sie satt und gewickelt ist...

Dann kommen wir mal zum essen... sie trinkt so an die 130/140ml und das eig 3stdl. Zur zeit reicht ihr das aber nicht und sie kommt bereits nach 2 - 2,5 Std. schon wieder.... sehr anstrengend zur Zeit weil sie danach ja auch nur am motzen ist sobald sie eben liegt...

Ich fütter auch schon die 1er, schon lange... weiß nicht wie ich sie satt bekommen soll...ich füge mich halt meinem Schiksal ist halt so ;)

die großen kommen gut klar mit der Situation nur mir blutet oft mein Mutterherz wenn ich m erke dass ich einfach nicht mehr sooo viel Zeit für die beiden großen im einzelnen hab....naja, nun werd ich mal kochen und wünsche euch einen schönen Abend ich freu mich auf noch mehr gute nachrichten von euch!!!!

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin auch wieder/noch da!!!

Antwort von Krümelchen87 am 26.06.2012, 19:54 Uhr

Hey, schön das du wieder da bist!!
Uns gehts soweit auch ganz gut! Leon wird Donnerstag schon 12 Wochen alt! Ich hoffe nur das seine Blähungen langsam nachlassen, denn er quält sich so sehr, das er jede Stunde davon aufwacht nachts!! Dementsprechend wenig Schlaf gibt es zurzeit!
Toll das es mit deinen 3 so gut läuft!

Lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.