April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nela1806  am 26.06.2012, 4:18 Uhr

hat jemand von euch ein anglecare

Ich nicht. Hab das grad im mai forum gelesen. Macht jemand von euch ein erste hilfe kurs mit

 
5 Antworten:

Re: hat jemand von euch ein anglecare

Antwort von mimili am 26.06.2012, 5:48 Uhr

huhu! ja, ich hab den angel care und ich bereue diesen kauf nicht - für mich die beste investition überhaupt, denn seit dem
schlafe ich soooooo viel besser und beruhigter! ich habe dazu natürlich viel in sachen erste hilfe gelesen und demnächst mache ich auch einen kurs!
liebste grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch ein anglecare

Antwort von Sandri_plus_1 am 26.06.2012, 10:58 Uhr

Wir haben eins. Aber noch nie benutzt. Mausi ist jetzt 8 Wochen alt und schläft bei mir im Beistellbett. Wenn wir sie irgendwann in ihr Zimmer umbetten, dann werde ich es anschließen. Aber wahrscheinlich ist Mausi dann schon so alt, dass sie aus ihrem Bettchen rausklettern kann... Ich kann mich irgendwie nicht überwinden die Kleine nachts nicht bei mir zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch ein anglecare

Antwort von MutterHoffnung am 26.06.2012, 11:31 Uhr

Kann mich mimili nur anschließen! Besser geht es nicht! Würde es mir immer wieder kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch ein anglecare

Antwort von curlie_85 am 26.06.2012, 15:23 Uhr

Huhu,

Wir haben vor 3 Wochen einen Erste- Hilfe Kurs gemacht. War echt super.

Ich kann allen nur das folgende Buch empfehlen:
http://www.amazon.de/Schnelle-Hilfe-f%C3%BCr-Kinder-Notfallmedizin/dp/3466307139/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1340716957&sr=8-3

Das ist echt super!!!!!!!!!!!!!!!!! Man findet alles schnell und lernt sehr sehr viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch ein anglecare

Antwort von ulfundtina am 26.06.2012, 16:01 Uhr

ich hab sogar zwei ;-)

Marina "brauchte" es noch als Melissa kam, also habe ich mir genau das selbe nochmal gekauft.

Mein Großer Sohn ist einmal in der Bauchlage blau geworden.
Ich hatte ihn auf dem Bauch liegen beim Waschen mit dem Waschlappen. Ich hatte mir Zeit gelassen da es super warm war (Sommer 2005, unterm Dach). Beim Umdrehen war er blau und hat nicht mehr geatmet.

Die Ärzte fanden keinen Grund. Organisch war alles in bester Ordnung.
Seit dem habe ich ein Angel-Care und ich liebe es.

In 9 Jahren, mit vier Kindern gab es zweimal einen Fehlalarm.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.