April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillylena am 25.06.2012, 21:33 Uhr

@ Sassimau und kugeltammy

Ich bin echt froh euch zu haben =)
Ihr seit echt die besten die man sich vorstellen kann!!
Danke das ihr immer für mich da seit,
und ich verspreche mich jetzt wieder öfter zu melden!!

Tammy?
Ich soll dir sagen das es meiner Mutter sehr peinlich war :D:D

Habe euch ganz doll leib

 
3 Antworten:

hi süsse :D

Antwort von kugeltammy am 25.06.2012, 21:53 Uhr

lach macht doch nichts sag ihr hatt mich gefreut sie kennenzulernen :D
und schläft dein hasi nun

und hey versteh das shcon bin selber so neh verpeilte und antworte manchmal nich :D wollte nur wissen ob es dir gut geht schicke dir schnell meine nummer
hdl tammy
ps aaaaw du bist ja goldig ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi süsse :D

Antwort von lillylena am 25.06.2012, 22:01 Uhr

sag ich ihr wenn sie morgen wieder da ist :D

Ja endlich!!
Und dein kleiner mann ?

Danke für alles :o)
Du auch =)
Weißt du eig wie weit wir auseinander wohnen?
Möchte dich mal gaaaanz kennenlernen oder eher gesagt euch =)

Du bist echt süßer als Zucker:P
Liebe dich :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sassimau und kugeltammy

Antwort von Sassimau am 26.06.2012, 11:58 Uhr

Juchuuu dir gehts gut hab hier schon die Pferde scheu gemacht weil ich net wusste was los is -.- brauche umbedingt deine Nummer süße ....

Lass dir auch mal nen dicken sabbrigen knutscha vom Leon da ;) der will auch ma endlich den Finn kennenlernen und ich dich ja auch ma ....hab kugeltammy auch schon genervt was mit dir is ..sry noch ma :D

bussi süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.