April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neo09 am 25.06.2012, 15:54 Uhr

Außer Haus... :-( Achtung Jammern!!!!

Alina schreit ja nun sehr viel aber mittlerweile ist es soooo peinlich mit ihr das Haus zu verlassen. Sie schreit im Maxi Cosi beim Auto fahren, im Supermarkt beim einkaufen, ich vergess jedesmal die Hälfte weil ich nur schnell wieder raus will, und dann immer die tollen Kommentare von den Leuten... hmpf... echt zum Mäuse melken. Ich trau mich nirgends mehr hin... ich geh nicht spazieren, nur noch einkaufen wenns nicht anders geht usw. Das ist so frustrierend.....
Sie ist jetzt 10 Wochen alt und ich hoffe jeden Tag das es besser wird. Manchmal frage ich mich ob ich überreagiere? Vlt ist es ja gar nicht so schlimm nur ich stell mich so an? Ach menno... manchmal ist halt alles doof...

So genug jetzt, danke fürs ausjammern

 
7 Antworten:

Re: Außer Haus... :-( Achtung Jammern!!!!

Antwort von Nadine92 am 25.06.2012, 16:18 Uhr

Hmm Willkommen im Club , habe auch so eine Schreikandidatin , immer und überall .

Aber peinlich ist mir das nicht . Naja nur manchmal nerven die Blicke anderer Leute aber kann man nichts machen .

Hoffen wir das es sehr bald mal wieder besser wird . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer Haus... :-( Achtung Jammern!!!!

Antwort von Melanya am 25.06.2012, 16:46 Uhr

die blicke nerven auch aber deswegn bleib ich nich daheim .. wenn mausi brüllt dann brüllt sie und wenns dir zu peinlich ist geh irgenwo in der pampa spazieren und steck dir selber doch mal kopfhörer in die ohren hab ich auch mal gemacht wo sie schrei phase hatte und ich selber scho fertig war.. und was auch gut geholfen hat war in die bauchtrage packen..
wünsche dir das das brüllen unterwegs nachlässt bei uns war das 2 wochen so und dann war wieder schick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer Haus... :-( Achtung Jammern!!!!

Antwort von Mami-in-spe am 25.06.2012, 18:04 Uhr

Neulich bei der Babymassage hat meine Kleine auch angefangen wie am Spieß zu schreien. Die Mutter enben mir deren Tochter geschlafen hat meinte nur "Oh mein Gott!" und hat ihrer Tochter die Ohren zugehalten. In diesem Moment ging es mir gar nicht gut. Aber zum Glück lässt sich meine Tochter relativ schenll beruhigen (Schnuller und auf dem Arm wippen). Kurze Zeit später haben mindestens 3 andere Babys angefangen zu schreien und die waren auch nicht leiser als Meine. Außerdem liesen die sich nicht so schnell beruhigen. Das hat mich beruhigt und jetzt weiß ich das das ganz normal ist und lass mich nicht verunsichern von irgendwelchen Kommentaren. Am Ende der Stunde meinte dann die Mutter mit dem schlafenden Kind sie müsse noch mit der Hebamme reden, weil ihre Tochter abends ständig brüllt und sich nicht beruhigen lässt. Da hab ich mir nur gendacht, dass sie ihre blöde Aussage vonvorhin sich hätte sparen können.

Also mach dir nichts draus. Alle Babys schreien und keines wimmmert nur vor sich hin, wenn es gesund ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer Haus... :-( Achtung Jammern!!!!

Antwort von nela1806 am 25.06.2012, 18:10 Uhr

mir ging es heut bei ernesting so. wollte sachen neu kaufen und die Püppi ist heut quengelig gewesen. sons ist sie ein ruhifes kind bis jetzt.
schreit nur bei hunger, windel voll oder blähungen.
aber heute ging garn nichts mehr. nicht mal kinderwagen den sie so liebt.
auto fahren mag sie auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer Haus... :-( Achtung Jammern!!!!

Antwort von Babywunder am 25.06.2012, 19:21 Uhr

Lena ist ja auch ein Schreikind und sie schreit auch alles zusammen. Im MaxiCosi oder im Kinderwagen muss ich nirgendswo mit ihr hin. Im Tragetuch beruhigt sie sich allerdings und ich kann ruhiger einkaufen. Morgen muss ich allerdings zum FA, da kann ich sie schlecht im Tragetuch tragen da ich ja auf dem Stuhl muss, aber ich finde niemanden der auf sie aufpasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer Haus... :-( Achtung Jammern!!!!

Antwort von Ungeduldine am 25.06.2012, 21:39 Uhr

So gehts mir auch!
Maxi Cosi und Kiwa = Schreiattacke!
Nur Tragetuch geht!
das ist der Grund, warum ich meinen Sohn, wenn der Kleine im Tragetuch eingeschlafen ist, zu Fuß in Kiga bringe. Ich trau mich nicht ihn rauszuholen.
Und das ist ein ganzes Stück!

Der Laden in unserem Dorf liegt auf dem Weg, so dass ich einfach immer meinen Rucksack mitnehme und falls (!) er auf dem Rückweg noch schläft nur noch im Tante Emma Laden bei uns einkaufe, sso dass wir wenigstens bisschen Wurst, Käse etc. da haben.

Mit dem Auto irgendwo hinfahren??? Nee!!!! ISt mir zu peinlich und dann werde ich total nervös und kann nicht gescheit einkaufen, geschweige denn gescheit konzentriert fahren.

Es klappt nur ganz selten mal, dass ich normal einkaufen gehe....
irgendwann wird es gehen!!!
Das war bei meinem ersten auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer Haus... :-( Achtung Jammern!!!!

Antwort von Neo09 am 26.06.2012, 11:02 Uhr

Danke für eure Antworten,
ich bin ja schonmal froh das ich iwie nicht ganz alleine da stehe mit dem Problem. Ich weiß, ich sollte mich von anderen nicht beeinflussen lassen, aber mein Selbstwertgefühl reicht dafür wohl nicht aus um über solche Kommentare zu stehen
Leider ist bei uns das Tragetuch keine wirkliche Option, haben das Moby Wrap. Alina mag das auch nicht wirklich.... und da wir in einer größeren Stadt leben ist es mit abgelegenen spazieren gehen auch nicht so einfach.

Hach ja, es ist wie es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.