April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clika am 25.06.2012, 11:17 Uhr

Iiiiih, pfuiiiii, bäääh!!!!

Och neeeee, jetzt ekel ich mich sooooo sehr!!!!
Ich hab Nachbars Kirschbaum geplündert (mit Erlaubnis). Freitag hab ich unendlich viel direkt vom Baum gefuttert, Samstag auch, gestern auch. Gestern hab ich dann gleich noch ne große Portion gepflückt.
Naja, diese Portion hab ich grad gewässert. Und da sind ganz viele kleine Maden rausgekommen! Die hab ich die letzten Tage also mitgefuttert...
Das ist zu viel für ein Stadtkind...

*schüttel* Geschmeckt hat's trotzdem...

 
6 Antworten:

Re: Iiiiih, pfuiiiii, bäääh!!!!

Antwort von mimili am 25.06.2012, 11:41 Uhr

hahaaaa, ich hau mich weg - ich hab gestern auch wie ne blöde kirschen vom baum gegessen und dann welche mit nach hause genommen - ja und heute morgen sehe ich dann die maden....igiiiiiiitt...bin auch ein stadtkind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iiiiih, pfuiiiii, bäääh!!!!

Antwort von Crazygirl84 am 25.06.2012, 11:51 Uhr



ich bin ein dorfkind und wir wissen das es eigentlich die regel ist,auch besonders bei pflaumen...
aber der eiweissgehalt bei maden ist sehr hoch,also sind sie ja auch irgendwie gesund

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iiiiih, pfuiiiii, bäääh!!!!

Antwort von Clika am 25.06.2012, 12:21 Uhr

Na da freut sich die MuMi über zusätzliches Eiweiß... *lach*

Ich hab mich ja jetzt an vieles gewöhnt, da ich eigenes Gemüse anbaue, aber damit hatte ich naiverweise nicht gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iiiiih, pfuiiiii, bäääh!!!!

Antwort von joyofsummer am 25.06.2012, 18:15 Uhr

Genau diese Erfahrung habe ich vor ein paar Jahren machen müssen. Seitdem überlasse ich es den anderen die Kirschen zu essen. Ich habe mir das völlig verekelt.....

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iiiiih, pfuiiiii, bäääh!!!!

Antwort von Ungeduldine am 25.06.2012, 21:44 Uhr

Das ist gesund !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iiiiih, pfuiiiii, bäääh!!!!

Antwort von Frühjahrskrümel17 am 25.06.2012, 21:45 Uhr

Oh schön das du mich dran erinnerst. Mein Kirschbaum ist auch bald reif!

Und wie lockt man die Maden weg? Geht das nicht mit Essig oder so? Oder ißt man die wirklich mit?

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.