April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanya am 24.06.2012, 18:45 Uhr

Super nette Bedienung .. :))

Waren heute erst auf dem Tag der offenen Tür von unseren Verkersbetrieben und danach noch ein Eis essen.
Wir sind rein und die nette Bedienung hat soofrt zig Stühle verrückt um uns für den Kiwa Platz zu schaffen, das allein war ja schon nett und als wir dann bestellt haben hat sie bei meinem Eis von sich aus gefragt ob des Eis mit Likör oder ohne sein soll ( waren da ja schon oft und ohne Baby fragen die das nicht). Fand das heute echt klasse da und dann gibt man auch gern mal Trinkgeld ^^
Ist zwar ein bissle SILOPO aber was solls
Schönen Sonntag euch noch

 
2 Antworten:

Re: Super nette Bedienung .. :))

Antwort von Kuschelwundertüte am 24.06.2012, 19:22 Uhr

Man freut sich doch immer wieder über solche netten Leute.

Wir waren gestern shoppen und nach ner Weile bekam Amely hunger. Sie fing dan auch an mit quengeln. Ich sag so zu meinem Mann, dass wir uns langsam mal ne ruhige Ecke suchen sollten. Ich stille zwar auch in der Öffentlichkeit, aber auf den Presentierteller will ich mich auch nicht gerade setzen.
Da kommt doch nicht etwa eine Verkäuferin auf uns zu und meinte so zu mir, dass ich auch gerne in ihren Pausenraum gehen könnte, damit wir mehr Ruhe haben.

Ich fand das super nett von ihr, immerhin ist das nicht selbstverständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super nette Bedienung .. :))

Antwort von KugelNr2 am 24.06.2012, 19:52 Uhr

ja das ist ja prima. sowas nennt man wirklich kundenfreundlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.