April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bretzel22 am 23.06.2012, 23:32 Uhr

mal einen beitrag schreibe...

... einfach so! weil hier garnimmer so viel los ist ;-) (warum ist ja klar)

so was schreib ich???

achso ja! DAS LEBEN MIT KIND IST SOOO SCHÖÖN!

zwar stressiger, aber eine absolute bereicherung!
da mein mann von sa auf so auf einem junggesellenabschied ist hab ich mich heute spontan mit meiner freundin zum grillen verabredet.
ihre kleine ist am 10.mai geboren (übrigens auch mein patenkind hihi) also nur 3 wochen jünger als meiner.
ihre größere tochter hatte noch 2 freundinnen als übernachtungsgäste im schlepptau.
somit waren wir ein echter weiberhaufen, nur sven war der hahn im korb.
da war echt aktion angesagt!
.. und es war zuuuuu putzig die beiden auf der krabbeldecke zusammen zu beobachten!

klingt für die mehrfachmamis bestimmt ganz unspektakulär, aber ich habe eig so gut wie garnix bisher mit kindern zu tun gehabt. darum ist das alles neuland für mich!

aber ich finds total toll hihi (noch haha)

wünsch euch noch ein restl. schönes we ihr lieben!

 
1 Antwort:

Re: mal einen beitrag schreibe...

Antwort von Frühjahrskrümel17 am 23.06.2012, 23:38 Uhr

Hallo Bretzel,

geniesse die Zeit mit dem ersten bloß in vollen Zügen. Das kommt niiiieeeee wieder. Die nächsten kann man nicht mehr so geniessen wie das erste. Wann hab ich mal Zeit für nen ausgiebigen Spaziergang???

Meine Spaziergänge gehen immer in den Supermarkt o.ä. - aber mal einfach so? Das geht nur, wenn die anderen "geparkt" werden und das möchte man ja auch nicht ständig.

Gestern war ich das erste mal bewußt spazieren. Da waren alle anderen verabredet. Das war echt schön!!!!

Und unspektakulär finde ich das nicht. Aber wenn ich nicht mit ner Freundin treffe dann sind da meistens gleich 6-7 Kinder dabei. Das fühlt sich dann manchmal wie in einer Schulklasse an. Ein ganz schöner Lärmpegel ist das den man tagsüber so hat. Da mach ich mir kein Radio mehr an.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.