April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nela1806  am 24.06.2012, 11:41 Uhr

Hat jemand eine Idee wo man mit baby hinfahren könnte

WIr wollen wenn Schatzzi Urlaub hat mal ein Tga wegfahren. Aber wohin weiß ich noch nicht. Zoo oder doch was anderes wo man mit Kinderwagen hinkann
Irgendwie trau ich mich noch nicht so richtig wegen stillen, da ich fast nur im liegen stille. In der Wiegenhaltung ist das immer so schwierig mit der kleinen
oder ich muss abpumpen und an dem tag mit flasche füttern

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand eine Idee wo man mit baby hinfahren könnte

Antwort von Frühjahrskrümel17 am 24.06.2012, 12:33 Uhr

Hallo,
Wenn du gern im liegen stillst, dann macht doch ein Picknick. Ich weiß ja nicht wo du wohnst. Bei uns könnte man an die Ostsee fahren oder an einen schönen See?

Zoo finde ichgut, ist bei uns saugende der eintritt. Und wenn du das nicht so gerne vor vielen Leuten machst.... Bei u s gibt es noch andere Tierparks in der Nähe. Da sind eher die einheimischen Tiere und das ist dann eher waldähnlich. Da sind die Leute nicht so dichtgedrängt und man ist etwas ungestörter.

Gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nähen fürs Baby - Ideen

Hallo zusammen, Ich hab ein paar schöne Stoffe aus Baumwolle und Jersey hier. Habe Hosen genäht, Shirts mit kurzen und langen Armen, Mützen, Sabberlatze, eine Krabbeldecke, Kissenbezug, zwei Beutel/Wicekltasche für unterwegs...und so langsam gehen mir die Ideen aus...dabei ...

von pepperle, 30. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Idee, Baby

das Babybett... Ideen?

Hallo Mädels, ich brauche mal Hilfe - bin auf der Suche nach dem perfekten Babybett. Vielleicht hat jemand was gefunden? Was ich mir vorstelle: - es soll eine Größe von 60x120 oder 70x140 haben damit es nicht nur für die ersten paar Monate reicht, mit Gitterseiten ...

von Bauchversorger, 31. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Idee, Baby

Ideen gesucht: 15qm Balkonboden

Hey zusammen Heute mal eher keine Kindfrage Evtl hat ja jemand von euch eine gute Idee. Wollen unsren Balkon verschönern derzeit sind Betonpflasterplatten dort und wir wohnen zur Miete. Problem 1 ist die werden ...

von suzefox 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Traurig im neuen Jahr - habt ihr eine Idee?

Hallo ihr Lieben! Ein gesundes, aufregendes und wunderschönes neues Jahr wünsche ich euch! Bei uns war in der letzten Zeit viel los mit Krankheit & Co. und der Umzug steht an/läuft. Aber, warum ich schreibe und was mich bedrückt... Am 01.01. habe ich erfahren, dass eine ...

von Rikami82, 26. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Der Kampf mit dem Vitamin D - Ideensammlung

Mädels, ich bin echt immer sooo dankbar für eure Tipps. Das mit dem Stillen unterwegs konnt ich noch nicht versuchen, wird aber gemacht. Wer auch immer mir den Tipp mit gegeben hat "Beikost nach dem Stillen, wenn das Kind satt ist" Dankeeeeeeee

von Jade1511 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Blähungen, Reflux (still?), zu viel Milch/starker MSR ... Ideen?? (leider lang!)

Hallo zusammen, ich hoffe ihr genießt die Zeit mit Euren Mäusen. Was ich so lese ist es ja durchaus unterschiedlich, es gibt die ruhigen Mäuse und die naja, eher nicht so ruhigen ;-) Meiner ist an sich auch eher, ein ruhiges Kerlchen, er meldet sich nur wenn was ist ...

von suzefox 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Döner ist keine gute Idee

Huhu Meine Übelkeit ist ja echt richtig viel besser geworden. Nur noch morgens und ab dem mittleren Vormittag geht es dann eigentlich Mal schauen, wie das heute wird. Ich war gestern Abend der Meinung, dass ich ...

von CajunShrimp, 10. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen/Rezepte für Abendbrei

Hallo ihr Lieben, ich glaube wir hatten das Thema schon mal so ähnlich: Welchen Abendbrei essen eure Kleinen gerne? Bei uns wird nur Getreidebrei mit Karotten gegessen. Hab es auch schon mit Birne und Äpfeln versucht, das mag sie nicht. Ich suche noch nach Ideen, was ich ...

von San89dra 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Idee: annehmen durch abpumpen nach Stillzeit

Hallo Ihr Lieben, Ich bin neulich auf eine seltsame Idee gestoßen und dachte ich teile sie hier mal mit euch. Meine hebamme hat gesagt ich muss alle 3 Stunden essen damit die Milch dick wird und das baby satt. Ich halte mich dran aber dadurch ist es mit dem Gewicht schwer ...

von Lendita1987 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Essens Ideen

Hallo ihr Lieben, so langsam gehen mir die Ideen aus, was ich essen könnte. Gerade das Abendessen bereitet mir grübeln. Ich koche jeden Mittag frisch und abwechslungsreich. Abends habe ich immer einen totalen Hunger und würde am liebsten nochmal kochen, aber mir fällt nichts ...

von Mondsein, 18. SSW 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.