April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine am 24.06.2012, 20:22 Uhr

Frage zu wildem schuckeln

Cayden schreit immer wenn er müde wird und weint dann bis er schläft. Das dauert meist so 10 min.
Manchmal länger, manchmal kürzer.

Jetzt meine Frage. Er schläft nur ein, wenn ich wie eine bescheuerte einen Affentanz veranstalte.
Dann muss ich ganz wild in den Knien wippen, so dass er fast richtig auf und ab huepft ( aufrechte Haltung, meist im Tragetuch). Dann ist er ruhig und schlaeft dann ein. Nur wenn ich ihn so bescheuert wild wippen lasse, ist e ruhig. Er hüpft dann immer so 5-10 cm auf und ab.

Ich mache mir immer Gedanken, ob das nicht zu wild ist und es ihn zu sehr durchschüttelt. Den Kopf halte ich aber immer ganz gut fest!
Aber wenn er doch so am besten einschläft.

Was meint ihr?
Ist das gefährlich?

 
5 Antworten:

Re: Frage zu wildem schuckeln

Antwort von Sabibi am 24.06.2012, 20:36 Uhr

Ob das zu wild ist weiß ich nicht.Aber hast du mal versucht dich mit ihm auf einen Gymnastikball zu setzen und auf und ab zu "hüpfen"? Das hilft bei uns gegen die abendliche Unruhe.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu wildem schuckeln

Antwort von MrsNici am 24.06.2012, 21:50 Uhr

wenn du den kopf gut festhälst so das de rnich rumschleudert geht das! der sohn meiern ehemaligen nachbarin wara uchs o! u dessen kopf ist jetzt topfit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu wildem schuckeln

Antwort von KugelNr2 am 24.06.2012, 22:06 Uhr

Ob das zu wild ist weiß ich auch nicht. aber wir haben eine federwiege, da ist das ja ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu wildem schuckeln

Antwort von monne am 24.06.2012, 22:37 Uhr

Das Theater kenne ich auch! Lotte hat immer zwischen 1 und 3 Schreiphasen a 5-15 min bevor sie endgültig pennt. Da hilft nur rummlaufen uns schuckeln - und wehe man setzt sich mal währenddessen!
Was ich mich dabei nur frage: wann und wie lernen die Mäuse dann alleine schlafen? Und ab wann sollte man denen so etwas angewöhnen? Denn ich krieg schon regelmäßig n Tennisarm von dem Laufen und schaukeln......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu wildem schuckeln

Antwort von Ali2402 am 24.06.2012, 23:30 Uhr

Hallo ich komm vom April-Bus, und mach mir auch seit ein paar Tagen Gedanken, ob ich Fabiana zu wild schunckle. Hm, aber es ist so wie bei dir, sie schläft das super gut ein und beruhigt sich dabei. Ich mach das im Kinderwagen, kipp ihn a bissl, dass er nur auf 2 Räder steht, und ab gehts. Das sieht voll wild aus , aber wenn man mit dem Kind z.B. mit dem Wagen joggen geht über einen Feldweg,dass ist es ja auch nix anderes. Ich glaub wir machen das schon richtig.
lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.