April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fischlein2012 am 25.06.2012, 8:52 Uhr

Regelblutung?

Sagt mal wie ist das bei euch? Mache mir grad mal wieder Sorgen. Bis vorgestern hatte ich immernoch gelblichen Ausfluss. Also vom Wochen fluss mein ich. Richtig weiß war der Schleim noch garnicht seit der Geburt. Naja, am Samstag haben wir dann zum ersten Mal wieder... Danach hatte ich Schmierbluten. Hat aber nix wehgetan oder so.. Und heute morgen ist es frisches Blut. Kann das die Regel sein? Aber ich stille doch voll..Bei den anderen beiden kam die erst nach Monaten. W§ar vor 2 Wochen beim Doc und da war Abstrich und Gebärmutter im US unauffällig. Muss ich mir da Sorgen machen oder soll ich erstmal abwarten? Bin immer so ein Angsthase..
LG

 
3 Antworten:

Re: Regelblutung?

Antwort von Apfelkernchen am 25.06.2012, 9:48 Uhr

Das ist mit ziemlicher Sicherheit Deine Periode!
Die kann trotz dem Stillen jetzt schon kommen, das ist gar nicht so selten.. kommt immer auf die Frau an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung?

Antwort von joyofsummer am 25.06.2012, 18:05 Uhr

Hallo,

genauso ist das bei mir leider auch gelaufen. Habe es fast hinter mir gehabt und dann nach unserem ersten war es auch wieder mehr und wieder richtig rot. Meine Regel ist das aber bestimmt nicht, die hatte ich bisher nach jedem Kind frühstens erst nach 7-12 Monaten wieder.
Was genau das aber jetzt ist, habe ich auch keine Ahnung.... es wird bei mir jetzt nach 4 Tagen aber schon wieder gelblicher ( sorry für´s genaue beschreiben ). Schmerzen o.ä. habe ich auch nicht.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@joyofsummer

Antwort von fischlein2012 am 25.06.2012, 20:42 Uhr

Und machst du jetzt was dagegen? Warst du schon beim Doc?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stärke Regelblutung

Ich gehöre dank des Stillens zu den ,,Glücklichen“ die jetzt lange von der Periode verschont blieb, jetzt befinde ich mich erst im zweiten Zyklus seit Geburt. Normalerweise hatte ich immer eine sehr leichte Blutung (außer am ersten Tag) und insgesamt war die Periode nach 3/4 ...

von Dani3112 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.