April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LidaDiana am 25.06.2012, 10:31 Uhr

drehen sich eure babys schon auf die seite??????

ich glaub meiner ist sehr bequem,er versuchts nicht einmal.....(12 wochen)

 
14 Antworten:

Re: drehen sich eure babys schon auf die seite??????

Antwort von KugelNr2 am 25.06.2012, 10:33 Uhr

nein, meine auch noch nicht. (jetzt 10 Wochen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen sich eure babys schon auf die seite??????

Antwort von Melanya am 25.06.2012, 11:14 Uhr

macht meine schon seit der 5 woche sie ist jetz 11 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen sich eure babys schon auf die seite??????

Antwort von Krümelchen87 am 25.06.2012, 11:19 Uhr

Meiner macht auch keine Anstalten und ist jetzt 11 Wochen und 4 Tage alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen sich eure babys schon auf die seite??????

Antwort von cori11 am 25.06.2012, 11:21 Uhr

Hallo wir haben das Problem dass er sich von Anfang an immer auf die Seite rollt vor allem beim schlafen. Letzte Nacht hat er sich bis auf den Bauch weitergeht. Er ist jetzt fast 9 Wochen und ich frag mich immer wie er das macht er ist total aktiv nur am strampeln versucht zu greifen ....
LG corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen sich eure babys schon auf die seite??????

Antwort von kugeltammy am 25.06.2012, 12:11 Uhr

seit der 5...
ist nun 12 wochen fast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen sich eure babys schon auf die seite??????

Antwort von Love_Gun am 25.06.2012, 12:39 Uhr

meiner dreht sich auch schon seit er 5 wochen ist auf die seite. er ist jetzt 8 wochen und 6 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen sich eure babys schon auf die seite??????

Antwort von Hamburgerin82 am 25.06.2012, 13:40 Uhr

Meine auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen sich eure babys schon auf die seite??????

Antwort von Aylin2012 am 25.06.2012, 13:54 Uhr

Meiner auch nicht aber dafür dreht er sich schon von Bauch in Rückenlage und das schon seit zwischen der 6-7 Woche...
Soll nicht so gut sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen sich eure babys schon auf die seite??????

Antwort von nela1806 am 25.06.2012, 14:12 Uhr

Meine dreht sich auch noch nicht
Ist 11wochen alt
Aber tippt ihre tiere am spielbogen an
Denk greifen kommt bestimmt bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen sich eure babys schon auf die seite??????

Antwort von joyofsummer am 25.06.2012, 18:08 Uhr

Unserer ist jetzt 7 Wochen und macht das bestimmt schon seit 3 Wochen. Er hasst es auf dem Rücken zu liegen, geht keine paar Sekunden und schwupsssss liegt er auf der Seite. So schläft er dann auch ein, anders gar nicht.
Im Moment übt er schon von der Seite auf den Bauch zu kommen, aber das dauert wohl noch ein wenig.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen sich eure babys schon auf die seite??????

Antwort von Arwen- am 25.06.2012, 20:46 Uhr

Meiner dreht sich schon seit er 6 Wochen ist auf die Seite. Nils ist nun 9 Wochen. Ich war total erschrocken, als er sich mit 6 Wochen auf die Seite gelegt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen sich eure babys schon auf die seite??????

Antwort von Ungeduldine am 25.06.2012, 21:50 Uhr

Meiner 11 Wochen macht das auch nicht! Keine Anstalten!

Aber er hat gestern das erste Mal ein Greifling gegriffen und erstaunt angeglotzt ;-)
und heute hat er ein Kuscheltier regelrecht befühlt und sich in den Mund gezerrt.
Ich war so stolz, dass ich es gefilmt habe!
Dafür hatte er dann heute auch wieder einen Kreischtag....ich hoffe mal, dass er das nur hatte, weil er wieder einen Schub hat.

Boah diese Schübe machen mich fertig- Habe schon Angst davor-der letzte war schon der Horror

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen sich eure babys schon auf die seite??????

Antwort von Wunschkind-2012 am 25.06.2012, 22:10 Uhr

Hey,

Meine Maus dreht sich seit letzter Woche vom bauch auf die linke Seite. Den Kopf kann sie schon super halten. Andere Richtung klappt noch nicht. Und von bauch auf den Rücken drehen ist noch nicht drin , obwohl sie ea schon versucht. Aber alles nach und nach. :-) bin ganz stolz :-)
Lg Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Wunschkind-2012 am 25.06.2012, 22:12 Uhr

Sie ist 9 Wochen und 3 Tage alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

drehen sich eure Babys alle schon?

Wenn ich das so lese da wunder ich mich richtig. Hab hier anscheinend ein "faules" Exemplar zu Hause . Hat sich vor 2 Wochen 1 mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und seitdem ist nichts mehr. Noch nicht mal ein Versuch wird ...

von knuspi 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drehen, Babys

wo liegen eure babys tagsüber? drehen sie sich schon?

meiner hat eine wiege, wo er im moment aber gar nicht liegen mag und eine rainforest erlebnisdecke ;-) wo er gern drunter liegt, und eine babyschaukel elektrisch, die liebt er abgöttisch und schläft beim schaukeln immer ein :-)) er macht noch gar keine anstalten sich irgendwie ...

von Muckelita 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drehen, Babys

Gedanken drehen sich im Kreis

Hallo liebe Mitkugelden, ab morgen beginnt "unser" Monat APRIL Ich schaue täglich ins Forum, ob was neues gibt, wie es euch so ergeht u hole mir Tipps von euch. Meine Gedanken kreisen nur noch ums Baby und die bevorstehende Geburt. Mein Mann ist ganz entspannt und ...

von fleur.mangoo, 38. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen sich eure Krümel noch regelmäßig?

Ein liebes Hallo an alle! Sagt mal, spürt ihr noch Drehungen von euren Bauchzwergen? Ich werd langsam verrückt... bis gestern hat er kräftig oben rumgescheppert im Bauch, die Beinchen sind geflogen, das war etwas über eine Woche so. Heute früh dachte ich noch "verdammt ruhig ...

von Rikami82, 35. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Nachts drehen und Frust tagsüber weil nicht vorwärts

Huhu, Unsere Maus, 3.5m, kann sich jetzt über links vom Rücken auf den Bauch drehen. Über rechts noch nicht. Zurück auf den Rücken klappt nur durch Zufall. Das fand ich ja erst toll bis mir ein paar Nachteile aufgefallen sind Sie dreht ...

von Aydrian 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Auf den Bauch drehen - bitte um Rat

Huhu zusammen Hoffe euch und euren Mäusen geht's gut. Meine kleine ist jetzt 6 Monate alt und kann sich seit ein paar tagen selbstständig auf den Bauch drehen. Sie hebt auch dann fleißig den Kopf aber nach ein paar Minuten verlässt sie die Kraft und sie liegt dann auf dem ...

von Mimarel 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Ist mein Baby das Letzte das sich nicht drehen will?

Hey ihr Lieben, mein Kleiner dreht sich noch nicht.. gefühlt ist er der letzte im April Forum Er ist am 27.4 geschlüpft… Meint ihr das ist noch im Rahmen? Er ist ansonsten super fit, quasselt den ganzen Tag und er ...

von JaichBaby 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Erwacht ständig durch drehen

Hallo ihr lieben, ich denke ich hab jetzt erkannt warum wir momentan so unruhige Nächte haben. Ich habe Livi mittlerweile das zweite mal seit 18:30 an der Brust. Es ist grad mal 22:45. Sie versucht grad ihre ersten krabbelversuche und robbt auch schon ordentlich. Sie weckt ...

von Honeypie 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Schlafen und auf den Bauch drehen

Hey ihr lieben!! Wollte mal hören wie es bei euch ist.. meine kleine (21wochen) dreht sich neuerdings beim schlafen auf den Bauch.anfangs hat sie sich noch bemerkbar gemacht und gemeckert, aber heute hat sie dann einfach auf dem Bauch geschlafen

von Nala17 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen auf den Bauch

Huhu, Bei uns im Umfeld drehen sich schon alle Babys. Egal ob älter oder auch jünger als Krümel... Krümel wird heute 17 Wochen... Drehen sich eure Mäuse auch alle schon? Bin unsicher. Man hört so viel von einem Besuch beim osteopathen etc. Unser Kinderarzt meinte, er ist ...

von Casper93 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.