April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 15.08.2016, 9:13 Uhr

drehen sich eure Babys alle schon?

Wenn ich das so lese da wunder ich mich richtig. Hab hier anscheinend ein "faules" Exemplar zu Hause . Hat sich vor 2 Wochen 1 mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und seitdem ist nichts mehr. Noch nicht mal ein Versuch wird gestartet.

 
9 Antworten:

Re: drehen sich eure Babys alle schon?

Antwort von Schlafschnegge am 15.08.2016, 10:23 Uhr

Hier auch ein faules Exemplar. Kein Interesse sich zu drehen.
Dafür werden mit Begeisterung Hände und Gegenstände in den Mund genommen und den ganzen Tag "erzählt" und laut gelacht.
Kind Groß konnte sich auch erst mit 5 Monaten drehen, liegt wohl in der Familie ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen sich eure Babys alle schon?

Antwort von Mupfel28 am 15.08.2016, 10:41 Uhr

Hier ist auch ein fauler Junge Er hat sich vor ca. 5 Wochen einmal (vom Bauch auf den Rücken) gedreht und nie wieder. Er ist oft kurz davor sich vom Rücken af den Bauch zu drehen, schafft es aber einfach nicht. Zurzeit ist er auch leider eher wieder etwas bewegunsfaul. Alle Kinder im Bekanntenkreis drehen sich schon längst, egal ob jünger oder älter...Tja, man kann es nicht erzwingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen sich eure Babys alle schon?

Antwort von Zornmotte am 15.08.2016, 10:55 Uhr

Das ist ja auch gar nicht schlimm. Viele machen das so: Einmal geschafft, also hab ich es bewiesen, abgehakt.
Faule Exemplare ersparen noch das ständige Hinrennen, ihr werdet die Zeit vermissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen sich eure Babys alle schon?

Antwort von FrauStorch am 15.08.2016, 15:52 Uhr

Hier gab es ein paar mal von Bauch auf den Rücken. Ist aber auch schon länger her. Seitdem nix mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen sich eure Babys alle schon?

Antwort von lemoni am 15.08.2016, 17:17 Uhr

also ich hab hier eher eines der aktiven Sorte, keine Minute liegt er, da dreht er sich schon auf den Bauch ich !muss wahnsinnig aufpassen , also es war noch einfacher als er es nicht konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen sich eure Babys alle schon?

Antwort von Marzipan2015 am 15.08.2016, 23:13 Uhr

Meiner ist jetzt 18 Wochen alt und hinkt ein bisschen hinterher. Ich finds aber nicht so schlimm. Er kam ja auch drei Wochen früher. Solang er keinen absoluten Stillstand hat, mache ich mir keine Sorgen. Er beginnt sich für mein Essen zu interessieren und heute hat er sich mal wieder gedreht und war eigentlich sogar gut drauf. Aber gefühlt ist er in allem eher gemächlich unterwegs. Was solls?
Robben? Schieben? Da hat er keine Idee zu. Aber zappeln wie verrückt, mit Armen und Beinen schlagen und Spuckeblaeschen bauen ist der Renner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen sich eure Babys alle schon?

Antwort von Kamon78 am 16.08.2016, 10:12 Uhr

Bei uns tut sich auch nichts. Es sind noch nicht mal Ansätze da sich auf den Bauch drehen zu wollen. Das kopfheben in Bauchladen ist auch nicht seine Lieblingsbeschäftigung. Er ist wirklich ein ganz fauler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen sich eure Babys alle schon?

Antwort von malini am 16.08.2016, 17:16 Uhr

Mein Großer hatte sich laaange nicht gedreht, unsere Maus hat jetzt mit 4,5 Monaten angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen sich eure Babys a

Antwort von MinesundLottisMama am 18.08.2016, 22:22 Uhr

Also mein kleiner dreht sich schon seit 1 Monat auf den Bauch und jetzt kommt er auch alleine zurück.neuerdings fängt er an sich immer öfters aufzusetzen.wahrscheinlich läuft er mit nem Dreiviertel Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.