April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelita am 04.07.2009, 14:23 Uhr

wo liegen eure babys tagsüber? drehen sie sich schon?

meiner hat eine wiege, wo er im moment aber gar nicht liegen mag und eine rainforest erlebnisdecke ;-) wo er gern drunter liegt, und eine babyschaukel elektrisch, die liebt er abgöttisch und schläft beim schaukeln immer ein :-))
er macht noch gar keine anstalten sich irgendwie zu drehen.

er ist jetzt ab nächsten dienstag 13 wochen alt

 
10 Antworten:

Re: wo liegen eure babys tagsüber? drehen sie sich schon?

Antwort von babysmile am 04.07.2009, 14:29 Uhr

sam liegt gerne im wohnzimmer aufm sofa od. i.d. schaukel, wenn er wach ist,
sonst am liebsten in seinem bettchen.
... wir haben die schaukel von fisher price, die mit den fischen.
da schläft er auch immer ein, wenn er da drin ist.

er dreht sich im liegen, aufm rücken, aber nicht vom rücken aufm bauch.

... ist morgen 13 wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo liegen eure babys tagsüber? drehen sie sich schon?

Antwort von tigerin1174 am 04.07.2009, 14:37 Uhr

Lexi liegt entweder in ihrem Laufstaellchen (hoehenverstellbar) wegen unserem Beagle, der sie am liebsten staendig abschlabbern wuerde, oder in ihrer Schaukel, in der sie auch oft einschlaeft.
Drehen tut sie sich noch nicht, ist am Donnerstag 11 Wochen alt geworden!

LG
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babysmile

Antwort von Muckelita am 04.07.2009, 14:40 Uhr

jaaa die meeresfreundeschaukel haben wir auch :-))) tolles teil, ge? ;-)) meiner ist total relaxt wenn er da drin ist und schläft ;-) aber wehe man macht sie aus wenn man denkt er is eingeschlafen, zack isser wach und motzt *lol*
laufstall müssen wir mal von schwiegis holen, da steht er noch von meinem grossen :-) mal schauen wo wir den noch aufstellen können :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babysmile

Antwort von babysmile am 04.07.2009, 14:54 Uhr

ja, die ist TOLL!
mochte meine tochter auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babysmile

Antwort von baby2009 am 04.07.2009, 14:59 Uhr

wenn luca tagsüber schläft liegt er nun seit 1 woche im stubenwagen, wenn wir stilen sind wirim bett, zum spielen auf der couch dort steht auch der spielbogen drauf .
ist ne ausgezogene große cocuh zum kuscheln.

von bauch auf rücken schafft er sich manchm. zu drehen aber eher "ausversehen" das macht er schon ganz lang wenn der kopf zu weit nach hinten geht kippt er.

ich bingespannt wann er seine hände endeckt ;)

er ist 10 w alt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo liegen eure babys tagsüber? drehen sie sich schon?

Antwort von Cassie am 04.07.2009, 17:41 Uhr

Fabi liegt viel auf seiner Krabbeldecke, ab und an in der Wippe und zum Mittagsschlaf in meinem Bett *blödguck*. Mittags schläft er nur in meinem Bett und nachts nur in seiner Wiege. Keine Ahnung warum, aber anders gehts bei ihm einfach nicht.

Wenn er auf dem Rücken liegt, dreht er schon kräftig das Becken rum, aber für den Oberkörper reichts noch nicht ganz. Dafür versucht er sich immer aufzusetzen. Also Fäuste geballt, knallroter Kopf und den Oberkörper versuchen hochzuhiefen... und dann lautstarkt motzen, weil es nicht geht... wäre ja auch etwas arg früh... gestern wurde er 13 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo liegen eure babys tagsüber? drehen sie sich schon?

Antwort von Lilli20 am 04.07.2009, 21:42 Uhr

wir haben auch eine elektrische schaukel. die liebt jannik und pennt da sofort ein. juhu endlich nicht NUR auf dem arm. ansonsten liegt er entweder auf dem sofa, in der wippe oder unter dem spielbogen. lg lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo liegen eure babys tagsüber? drehen sie sich schon?

Antwort von Lilli20 am 04.07.2009, 21:43 Uhr

hihi die gleiche schaukel haben wir auch. hab ich eigentlich damals für meinen ersten sohn gekauft weil er so ein anstrengendes baby war und viel geweint hat, aber er hat die gehasst. jannik liebt die aber über alles und pennt da sofort ein. lg lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo liegen eure babys tagsüber? drehen sie sich schon?

Antwort von bluemchen05 am 05.07.2009, 21:52 Uhr

hallo,
meine tochter ist 3 monate alt (30.03.09) und liegt tagsüber im stubenwagen im wohnzimmer. wir haben einen ziemlich großen, breiten wagen, in den sie noch gut reinpaßt. sie guckt gerne verschiedene sachen an, die wir ihr hinhängen (mobiles, etc).
in der babywippe liegt sie nicht gern, das haben wir ein paarmal ausprobiert, während wir gegessen haben. fand sie wohl zu einengend, weil sie nicht recht strampeln konnte. ansonsten wird sie gerne getragen (wie alle babys) und ist gerne "mitten im geschehen" bei uns.
auf dem boden unter dem baby-reck liegt sie gar nicht gerne, da heult sie sofort los.
drehen tut sie sich auch noch nicht. wobei sie gestern abend auf dem wickeltisch mehrfach anstalten gemacht hat, sich vom bauch wieder auf den rücken zu drehen (hat nicht ganz geklappt).
aber da mach ich mir noch keine sorgen - mein sohn war in der beziehung schon sehr langsam und hat sich erst mit ca. 5-6 monaten richtig gedreht. ich denke allerdings, daß es unsere tochter eher schafft.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo liegen eure babys tagsüber? drehen sie sich schon?

Antwort von azenclu am 06.07.2009, 12:42 Uhr

unterschiedlich, mal auf der activity decke, mal auf dem korb, mal auf dem bett. sie wird aber viel getragen und wenn wir im büro sind (wie jetzt) ist si auf der wippe.
vg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drehen von rücken auf Seite

Hey ihr, ich beobachte immer mehr bei unseren kleinen ( fast 4. Wochen alt), dass er vor allem nachts, sich vom Rücken auf die Seite dreht.. er nimmt dann richtig Schwung mit dem Bein, welches oben liegt.. machen das eure auch? Ist es normal, dass die das schon so früh ...

von Steffirg 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Gedanken drehen sich im Kreis

Hallo liebe Mitkugelden, ab morgen beginnt "unser" Monat APRIL Ich schaue täglich ins Forum, ob was neues gibt, wie es euch so ergeht u hole mir Tipps von euch. Meine Gedanken kreisen nur noch ums Baby und die bevorstehende Geburt. Mein Mann ist ganz entspannt und ...

von fleur.mangoo, 38. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen sich eure Krümel noch regelmäßig?

Ein liebes Hallo an alle! Sagt mal, spürt ihr noch Drehungen von euren Bauchzwergen? Ich werd langsam verrückt... bis gestern hat er kräftig oben rumgescheppert im Bauch, die Beinchen sind geflogen, das war etwas über eine Woche so. Heute früh dachte ich noch "verdammt ruhig ...

von Rikami82, 35. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Nachts drehen und Frust tagsüber weil nicht vorwärts

Huhu, Unsere Maus, 3.5m, kann sich jetzt über links vom Rücken auf den Bauch drehen. Über rechts noch nicht. Zurück auf den Rücken klappt nur durch Zufall. Das fand ich ja erst toll bis mir ein paar Nachteile aufgefallen sind Sie dreht ...

von Aydrian 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Nur durch liegen keine Schmerzen

Hey ihr Lieben, heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich nur heulen könnte. Ich liege nur auf der Couch, da längeres Stehen oder laufen zu Unterleibsschmerzen führt. Gestern war ich mit meinem Mann nur bei Fressnapf und dann plötzlich Schmerzen… und wir mussten uns beeilen. ...

von Nathalie994, 27. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Morgen Organscreening und die Nerven liegen blank.....

Morgen in der früh bei 17+0 ist es soweit. Unser frühzeitiges Organscreening steht an. Unsere Tochter starb ja leider im Mai 2020 mit 8 Tagen an einem schweren Herzfehler. Bisher sah alles gut aus bei dem kleinen Mann, jedoch richtig sehen wird man es morgen. ...

von Larissi29, 17. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Auf den Bauch drehen - bitte um Rat

Huhu zusammen Hoffe euch und euren Mäusen geht's gut. Meine kleine ist jetzt 6 Monate alt und kann sich seit ein paar tagen selbstständig auf den Bauch drehen. Sie hebt auch dann fleißig den Kopf aber nach ein paar Minuten verlässt sie die Kraft und sie liegt dann auf dem ...

von Mimarel 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Ist mein Baby das Letzte das sich nicht drehen will?

Hey ihr Lieben, mein Kleiner dreht sich noch nicht.. gefühlt ist er der letzte im April Forum Er ist am 27.4 geschlüpft… Meint ihr das ist noch im Rahmen? Er ist ansonsten super fit, quasselt den ganzen Tag und er ...

von JaichBaby 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Blasensprung - Liegendtransport oder nicht?

Ihr Lieben, Ich bin maximal verwirrt - ich bin jetzt ja fast in der 39. SSW angekommen und somit geht es ja eventuell bald los. Ich hatte gelesen, dass bei einem vorzeitigen blasensprung wenn der Kopf nicht fest im Becken liegt eher ein Liegendtransport ansteht. Ich hab ...

von noa0905, 38. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Kennt ihr das? Liegen-sitzen-stehen

Also irgendwie Ich bin erst in der 17. ssw und es fällt mir immer mehr auf das,ich oft nicht weiß auf welcher Seite ich liegen kann,alles drückt und ziept so arg. Das hab ich nur in Erinnerung ab der 30. ssw. Oder heut beim Wäsche machen ...

von Twinmommy86, 17. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.