April Mamis

Forum April Mamis 2009

Ein Lebenszeichen...

Thema: Ein Lebenszeichen...

Hallo ihr Lieben, hier mal ein kleines Lebenszeichen von mir, da ja schon nach mir gefragt wurde (@MyfirstBaby: DANKE dass du an mich gedacht hast!!!!!). Mir gehts solala. Der kleine Mann ist super! Er wächst und gedeiht prima, ist sehr ruhig und ein absoluter Strahlemann!!! Alle staunen wie groß er schon ist! Der große Bruder ist auch super stolz und spielt schon ganz toll mit ihm. Keine Spur von Eifersucht! Allerdings hab ich doch ziemlich mit den Nachwirkungen der SS zu kämpfen. Mein Rücken macht mir zu schaffen und die Symphysenlockerung hindert mich noch sehr daran, dass ich Rückenübungen machen kann. Außerdem tut meine Kaiserschnittnaht noch ziemlich weh, laut Hebamme und Frauenarzt ist aber alles in Ordnung und wär normal so... Und mein Ischias plagt mich wie in der ss noch sehr. Seit dem Wochenende wieder extrem, so dass ich kaum laufen kann. Das ist immer so ein stechender plötzlich auftretender Schmerz (vom Hintern bis in die Ferse runter), dass mir fast das Bein wegklappt. Deswegen läuft hier leider nicht wirklich viel und hier sieht es dementsprechend aus... Nächste Woche heiratet meine Schwester, ich hoffe dann kann ich wieder etwas besser laufen... Tja, deswegen bin ich leider zur Zeit eher weniger online. Ich schau aber immer mal wieder rein, lese aber längst nicht mehr alles. Aber ich vergess euch bestimmt nicht und werde auch weiterhin immer wieder hier reinschauen. Wie geht es euch denn so?? Kommt ihr gut klar? Wie läuft euer Leben so mit Baby? Und wie machen sich eure Kleinen? Seid ihr glücklich? Oder eher gestresst? Also sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet! Ich komm einfach kaum zum Schreiben!!!! Viele liebe Grüße an euch alle!!! Eure Chloe mit Jannik (3,5 Jahre) und Simeon (10 Wochen und 1 Tag)

von Chloe am 02.07.2009, 15:45



Antwort auf Beitrag von Chloe

!!!!!!! Schön dich zu lesen Das hört sich ja echt schlimm an, mensch tut mir wirklich leid, das es immer noch nicht besser ist! Ich hoffe, das dir geholfen wird und das du endlich schmerzfrei wirst!!! Das Einzige, was ich von der Ss übernommen habe, sind meine Rückenschmerzen und der dicke Bauch Meine süsse kleine Klara ist so ein braves Kind- der Hammer! Alle Nachbarn sind begeistert, das man sie so gar nicht hört- na ja, vielleicht sind die dann gerade nicht zu Hause, denn schreien kann sie und nicht zu knapp. Sie schreit aber nur wenn sie Hunger hat und ich nicht schnell genug reagiere, wenn sie wieder Verdauungsprobleme hat, oder wieder was quer liegt. Sonst motzt sie aber auch gern mal, wenn ihr zu warm ist, oder sie einfach nur unterhalten werden möchte- in Grossen und Ganzen ist sie aber sehr ruhig. Bei der U3 war sie- trotz geweckt werden- weder am Schreien, noch am Motzen und beim Hüftultraschall hat sie erst gegen Ende gemotzt. Sie hebt das Köpfchen sehr gut, nur mit dem Herumdrehen klappt es nicht (hat sie nur ein Mal aus Zufall geschafft) und sie ist auch nur am Anstrahlen. Ich kann mir ein Leben ohne sie schon garnicht mehr vorstellen!!! Gestresst bin ich zwar und auch depressiv- vor Allem wenn es so warm ist, kommen meine Sommerdepris zum Vorschein und ich muss da echt aufpassen, das ich es nicht auf mein Mäuschen übertrage- aber ich bin auch glücklich endlich eine Mama zu sein!! Haushalt läuft gut, ich muss nur ein bisschen mehr Struktur hineinbringen (also erst 1ne Sache fertig machen und dann das Nächste). Es ist ein super Gefühl mit dem Kiwa raus zu gehen und das die Leute, die an uns vorbei gehen, versuchen einen Blick hinein zu werfen- so stolz habe ich mich noch nie gefühlt. So, die Kleine ist gerade eingeschlafen und ich bin auch müde. Deshalb höre ich jetzt auf zu und schlafe ein paar Std, bis mich mein Wecker um 6 nervt- dann muss ich nämlich Kaffee für meinen Mann kochen und Klara schläft bis 7 oder 8 Uhr durch. Ich wünsche dir eine gute besserung (die hoffendlich bald eintrifft) und vielleicht bis zum nächsten Posting! LG MyfirstBaby mit Klara genau 11 Wochen (77 Tage- wobei am Freitag, also jetzt, 78 Tage )

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 00:27



Antwort auf Beitrag von Chloe

Das ist ja schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich kenne das auch nur zu gut. Ich schaue hier auch nur noch alle paar Tage rein, ansonsten würde ich nichts schaffen. Bist du denn schon mit der Rückbildung angefangen? Vielleicht helfen ja die Übungen gegen die Schmerzen.

von Babywunder am 03.07.2009, 08:00



Antwort auf Beitrag von Chloe

hi, schön das du dich meldest ;) ich bin glücklich das schlafen klappt immer besser allein im stubenwagen auch im kinderwagen ;) jippppiii !! auch den schnulli nimmt er nun gut und seit 3 tagen nicht mehr meinen kleinen finger! (selbst hat er ihn abgewönt) klappt immer besser meißt ist er ca 2 stunden wach dann schläft er wieder. lg alles gute

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 17:22