April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpfi87 am 25.06.2012, 20:46 Uhr

Mausi blau angelaufen um dem Mund herum??????????

Kennt das jemand??
mach mir sorgen!

 
4 Antworten:

Re: Mausi blau angelaufen um dem Mund herum??????????

Antwort von sanki12 am 25.06.2012, 21:15 Uhr

Meine Tochter hatte das auch mal...Allerdings war das eher gräulich. Die Kinderärztin meinte, dass das weggehen sollte, wenn man das Kind hochnimmt. Wenn es so bleibt oder dunkler wird ab zum Arzt oder in die Klinik. Wurden vorsichtshalber noch zum Kinderkardiologen überwiesen (da meine Tochter ein Frühchen ist). War aber Gott sei Dank alles in Ordnung. Die Kinderärztin meinte dass sowas auch vorkommen kann, wenn die Kinder nen Infekt haben oder sich vom Darm her unwohl fühlen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausi blau angelaufen um dem Mund herum??????????

Antwort von schlumpfi87 am 25.06.2012, 21:28 Uhr

sie ist etwas verschnupft!sie schreit nur herum sobald ich die flasche geben will!sie hat aber vor 5 stunden das letzte mal gegessen!!
sie ist heute ganz eigenartig!so war sie noch nie und das blaue ist mir auch erst heute aufgefallen!!!
so grau blau ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausi blau angelaufen um dem Mund herum??????????

Antwort von sanki12 am 25.06.2012, 21:33 Uhr

Mir ist das vorher auch nie aufgefallen...Habe dann daran gezweifelt ob es schon immer so war, weil sie eher ein blasser Typ ist oder erst gekommen ist. Im Nachhinein geshen, kam es bei ihr auch von nem Infekt. Ich würde es einfach beobachten und zur Sicherheit morgen beim Kinderarzt anrufen oder vorbeigehen. Man fühlt sich einfach sicherer, wenn man weiß, dass alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausi blau angelaufen um dem Mund herum??????????

Antwort von schlumpfi87 am 25.06.2012, 21:37 Uhr

ja morgen hab ich sowieso KIA Termin! sollte heut no was sein fahr ich lkh!
aber warum sie die flasche anschreit??versteh ich nicht!mit'n schnuller is sie etwas ruhiger und jetzt weg genickt auf mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mund-Nasen-Geruch nur beim Partner?!

Hallöle, Ich bin jetzt in der 34. SSW und mein Mann und ich sind völlig verzweifelt. Seit Beginn der Schwangerschaft kann ich seinen Atem nicht mehr riechen. Das komische ist, es ist nicht dauerhaft und es kommt auch nur bei ihm vor. Meistens entwickelt es sich so ab 18 Uhr ...

von Lolli92, 34. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Offener Mund

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal in die Runde fragen ob es hier noch mehrere Kinder gibt, die den ganzen Tag mit geöffnetem Mund rumlaufen und sabbern wie am Spieß? Zähne können es nicht sein, die hat unser ja schon vollständig. Merkwürdigerweise hat er im Schlaf den Mund ...

von April2020wunder 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundschutz Physio

Hey Mädels, Ich brauche dringend euren Rat. Meiner Kleiner hat einen sehr schiefen Kopf und hat daher Physio verschrieben bekommen. Ich habe einen super Physio bekommen, nur leider begrüßte er mich mit Handschlag und meinte wir sind hier alle geimpft und den Mundschutz können ...

von Tony1983 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Komischer Geschmack im Mund

Hey Leute :) Ich hoffe, es geht euch allen gut! Seit Sonntag Abend habe ich einen komischen Geschmack im Mund, so säuerlich stechend pieksend. Bin leider nicht wirklich gut in Geschmackserkennung. Ist das Sodbrennen? Ich schmecke auch Essen nicht mehr so intensiv, da der ...

von UnDosTres, 27. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mund-Nasen-schutz

Ich wollte mal nachfragen wie es euch so geht seit ihr schwanger seid. Vorher hatte ich schon Respekt wegen Corona, jetzt habe ich aber wirklich Angst mich anzustecken. Und seit ich schwanger bin habe ich echte Probleme ordentlich Luft unter der Maske zu bekommen. ...

von großerbruder 2009, 5. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Hebammen-Nachsorge Mundschutz

Hallo an alle, die bereits ausgekugelt haben, tragen eure Hebammen, die zu euch nach Hause zur Nachsorge kommen, eine Mundschutzmaske? Meine kam das erste Mal ohne, und hat nur die Hände gewaschen. Ob das reicht ...

von MiaMama 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Hand Mund Fuß

... nach magendarmvirus ... also glaubt ihr mir das ich jetzt definitiv die Schnauze voll habe ? Sogar ich habe das ... Mein kleiner bekommt sogar jetzt husten und Schnupfen. Ja ich will Mitleid ich gebe es zu !

von Saralina1991, 21. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Geschmack im Mund

Ich hoffe, hier kennt noch jemand das Problem und kann mir helfen... Ich habe seit ca. 1 Woche einen schrecklich sauren Geschmack im Mund. Erst dachte ich, das kommt von der Erkältung, aber es ging nicht weg. Solange ich etwas esse ist es gut, Aber sobald der Mund wieder leer ...

von Klümpchen88, 9. SSW 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Ausschlag um den Mund

Hallo ich bin es nochmals. Leon hat seit einiger Zeit so einen Ausschlag um den Mund. Es fing an mit einem pickel also so ein unterirdischer und mittlerweile geht es um den ganzen Mund.. mütterberatung meint das käme vom nucki weil die sabber sich drunter sammelt. Hm weiß ...

von Jessi1992 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundsoor und Magen-Darm - brauch bitte Tipps!

Hallo Zusammen! Meine Kleine hat in der Nacht zu gestern erbrochen und hatte gestern 2x sehr übel riechenden Stuhl. Zu allem Überfluss wurde gestern noch Mundsoor diagnostiziert. Außer Brust nimmt sie kaum was zu sich. Da ich nur noch zum Einschlafen und am frühen Morgen ...

von Primelchen79 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.