April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine92 am 25.06.2012, 16:12 Uhr

11!!!! Stunden.....( etwas lang )

hat Dilara letzte Nacht geschlafen (3-14.30Uhr) naja dann 11 1/2h . .

Aber davor hat sie auch gute 5 Stunden am Stück nur geschrieen und war nicht zu beruhigen , komischerweise hat meine Mama sie kurz genommen und sie ist eingeschlafen das macht mich bisschen traurig 5 Stunden habe ich ALLES versucht sie ruhig zu bekommen , und dann nimmt kurz die Omi sie und sie schläft ganz friedlich . . :(

Ja dann ist sie wach geworden hatte mega hunger , habe ihr erst eine Flasche mit 150ml gegeben , danach wollte sie mehr also nochmal 60ml , hat sie auch leer getrunken , dann dachte ich sie hat nochmehr hunger nach so einer langen Nact also habe ich nochmal 60ml gemacht davon hat sie aber nur 20ml getrunken . Also hat sie 220ml getrunken . JA und danach hat sie richtig VIEL gespuckt das kam in ein großen Strahl wieder raus . .Komisch . .

Und nun schläft sie wieder .. was denn los mit ihr ?
Habe ja schon letztes mal gepostet das sie voll anstrengend geworden ist , deswegen beunruhigt mich es jetzt etwas das sie soooo viel schläft . . .

 
4 Antworten:

Re: 11!!!! Stunden.....( etwas lang )

Antwort von Aylin2012 am 25.06.2012, 17:35 Uhr

Hmm kann dir auch nicht sagen was der Grund ist, aber ich habe in dem Buch oje ich wachse gelesen das die Kinder nie mehr als 4 Std durchschlafen, sprich höchstens 4 Std am Stuck schlafen und dann eben wach sind aber ohne Mamas Hilfe eben wieder von allein durchschlafen
Vllt war sie nach den 5 Std Geschrei so fixe das sie einfach zu "müde" war essen zu verlangen...
Solangs ihr gut geht würd ich mir nicht so viele Gedanken machen, das mit dem spucken könnte sein, weil sie hintereinander zu viel getrunken hatt, das nächste mal wurde ich ihr eben nur das eben was sie normalerweise trinkt und nicht mehr Eig sollte sie ja satt werden von der menge das hatt ja nix damit zu tun das sie mehr trinken muss weilsie so lang geschlafen hatt, also Nachschub nur wenn sie wirklich nach noch mehr verlangt also auch nach Fläschchen sucht...
Hoff ich konnt dir bissl helfen und deiner Maus geht's Immernoch gut..
Lg Aylin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11!!!! Stunden.....( etwas lang )

Antwort von nela1806 am 25.06.2012, 18:08 Uhr

Also mit dem Schlaf stimmt ja nicht schlafen 4 Stunden und dann wachen sie wieder auf. Meine schläft nachts auch oft 8 oder 9 Stunden durch. Danch verlangt sie aber auch länger die Brust.

Zu Nadine:
Vielleicht war Luft im Magen und hat beim Aufstoßen wieder Milch mit hochgebracht. Meine spukt auch, aber nicht viel und nicht immer.
Oder hat zu hastig getrunken weil sie großen Hunger hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11!!!! Stunden.....( etwas lang )

Antwort von joyofsummer am 25.06.2012, 18:26 Uhr

Hallo,

wow das ist ja der Hammer wielange Deine Maus geschlafen hat.
Ich denke auch sie war einfach nur fix und fertig und hat deshalb solange geratzt. Beobachte es einfach mal weiter....
Ich kenne das mit dem spucken nach solangem Schlaf aber zu gut :-(. Ich denke das überfordert den Magen in dem Moment. Unsere Höchstdauer war bisher "nur" 5 1/2 Stunden, aber das ist bei sonst manchmal 20 Minuten Takt ja schon jede Menge.... dann haut unser Kleiner rein als hätte er tagelang Hunger geschoben. Am Ende kommt es schwallartig wieder . Ich glaube das es einfach zu schnell und zuviel für den kleinen Magen ist.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11!!!! Stunden.....( etwas lang )

Antwort von Aylin2012 am 25.06.2012, 18:42 Uhr

Also ich mein ja auch nicht das sie komplett wach sind sodern nach 4 Std. Kurz wach sind Augen offnen und dann schlafen sie meistens gleich dann von allein wieder ein, (ohne Mamas Hilfe) ohne das wir es merken damit meint man wahrscheinlich durchschlafen
Meiner hatt ja auch schon öfters "durchgeschlafen" höchste war 9 Std.!
Also naja so stehts im Buch aber muss ja nich stimmen...
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drei Stunden Autofahrt, wie?

Der letzte 250 km sind es zu meinen Eltern, ca 2,5 bis maximal 3 Stunden, lt Google Maps

von Jade1511 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

3 Stunden regelmäßige Wehen und dann wieder vorbei!?

Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben uns gestern einen wirklich schönen Abend gemacht, zuerst gekocht und gegessen, dann noch ein entspannendes Bad genommen und später hatten wir dann auch noch Spaß im Bett.

von Chrissi0808, 40. SSW 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Diabetes 2 Stundenwert nun höher als 1 Stundenwert

Huhu Mädels. Ich habe heute morgen gefrühstückt und bin danach ne Runde Spazieren gegangen. Nach einer Stunde hatte ich BZ von 96. hab dann nochmal nach 2 Stunden gemessen und er war 107. Ist das normal? Sollte ich da meinen Diabetologen anrufen? Ich hab gelesen, dass das Fett ...

von Krissi91, 31. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Trotz Flasche Und Beikost alle 2-3 Stunden wach

Hallöchen, Ich hab mich wacker geschlagen die letzten Wochen. Baby und Job laufen gut, Oma hilft halt extrem. Nur wieso kriege ich keinen Schlaf, sie hat Hunger alle 2-3 Stunden. Ob pre oder 1 ist irgendwie kein Effekt. Sie war halt 5 Monate ein Stillkind und da wurde ...

von Lendita1987 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Erfolgserlebnis - 5 Stunden am Stück

Ich fühle mich als hätte ich einen zwei Wochen Urlaub hinter mich! Meine kleine hat das erste Mal 5 Stunden am Stück geschlafen! Ich hab sie zum trinken dann angelegt, ich glaube sie hätte noch locker weiter geschlafen. Ich hielt es ja für einen Mythos :D aber es gibt diese ...

von Lendita1987 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Keine 18 Stunden mehr

und wir sind im April. Unserem Monat. Wahnsinn, heute sind es bei mir noch genau 28Tage bis ET. Was macht ihr heute schönes? Ich darf nachher ins Krankenhaus zur Geburtsanmeldung und freue mich meinen Zwergi zu sehen ...

von Acidalia, 37. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

8 Stunden Wehen alle 2-3 Minuten

Bissi hektischer Ehemann, der darauf bestand, dass ich mit Salbutamol (er ist Asthmatiker und im Wehenfall kann man so die Wehen stoppen) inhaliere und Bryophyllum nehme. Weil: war ja noch gestern letzter Tag Frühchen. Alle 10 Minuten fragte er, ob wir los wollen. Nein....die ...

von DantesEi, 38. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

In 2 Stunden ist April....

Und wir kugeln alle schon fleißig aus. Wie schön! Allen schon Mamas herzlichen Glückwunsch und allen die gerade, wie ich drauf warten, sowie denen die dann bald folgen: alles liebe und gute! Mädels, unser Monat beginnt und er wird unser Leben verändern! Bei mir tut ...

von Casper93, 39. SSW 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 2 stunden...

... und das kann ja sooo ne lange Zeit sein... Freu mich einfach total auf den us heute. Hoffe auf ein outing. Wenn es sich nicht zeigen möchte, ist aber auch nicht schlimm. Der nächste us ist ja schon das große organscreening. Dann wird ja wohl das große Geheimnis gelüftet ...

von Casper93, 18. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

7,5 Stunden - Es gibt Hoffnung!

Liebe April-Mamis, es gibt Hoffnung! Nachdem mein Kleiner die letzten Nächte schon 5 Stunden geschlafen hat, hat er letzte Nacht 7,5 Stunden geschlafen!!! Fußball gucken macht wohl müde Ich war zwar einige Male wach und hab geguckt ob ...

von stinibieni 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.