April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanya am 25.06.2012, 13:22 Uhr

Schwimu...

An sich ist sie ja ne nette und ich hätte es wirklich schlimmer treffen können,aber manchmal ist es echt zum Haare raufen. Sobald wir da sind reißt sie mir die Kleine aus der Hand - kanns ie immer so grade ausziehen. Naja gut regelmäßig gibts dazu ne Anzage dann klappt wieder ein oder zwei mal und dann wieder..
Jetz gestern pricht der Cousin meines Mannes mich und sagt das er ja auch zur Taufe kommt.
Meine Schwimu hat den dann mal einfach eingeladen weil er dann ja bei denen ist. Ich mein wir hätten ihn eh gefragt eben aus den Gründen aber hatten das ihr oder sonst wem noch gar nicht gesagt und ich finds echt unverschämt das sie einfach ma irgendwen einlädt

 
1 Antwort:

Re: Schwimu...

Antwort von KugelNr2 am 25.06.2012, 13:30 Uhr

Ja, die lieben schwiegermütter. Weise ihr den weg. es ist dein kind.

das was deine mit deinem kind macht, macht bei uns eine bekannte mit meinem kind. das geht mir vielleicht auf den zeiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.