April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Love_Gun  am 25.06.2012, 22:05 Uhr

Er beißt mich...

Hallo,

hab schon im Stillforum gespostet aber wollte hier auch nochmal fragen.
Mein Kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und beißt mich seit gestern immer in die Brustwarze. Die rechte tut schon so weh, trau mich gar nciht mehr ihn anzulegen..
Habt ihr einen Tip?

 
3 Antworten:

Re: Er beißt mich...

Antwort von LidaDiana am 25.06.2012, 22:23 Uhr

meiner macht das auch,dann schimpf ich ein bisschen,er kuckt dann total erschrocken,macht aber weiter,besonders wenn die milch zu langsam fliesst,zähne zusammen beisssen und durch!Meine tochter hat das damals nicht mal beim zahnen gemacht,und jetzt hab ich total angst wenn der bursche zähne bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er beißt mich...

Antwort von Bretzel22 am 25.06.2012, 22:48 Uhr

meiner hatte auch mal komische anwandlungen! und zwar: nippel ausspucken und dann wie eine spaghetti wieder aufschlotzen. das hat richtig geknallt!

bor ich bin richtig zusammengefahren und hab laut geautscht. irgendwann hab ich dann angefangen ihn weg zu legen...

dann gabs riesen geschrei.. sobald er wieder ruhig war hab ich ihn wieder angelegt und seit dem hat er das nichtmehr gemacht.

weiß allerdings nicht wie pädagogisch sinnvoll das ganze war.. ich hab in dem moment irgendwie garnicht drüber nachgedacht. hab nur gedacht "neeee so nicht freundchen! nicht mit mir!"

drück dir die daumen dass er bald wieder aufhört damit, der kleine bösewicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er beißt mich...

Antwort von Aylin2012 am 26.06.2012, 5:38 Uhr

Vllt ein stillhütchen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.