April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmami82 am 25.06.2012, 23:10 Uhr

Brauche für morgen eure Daumen!!!

Morgen fahren wir uns UKE - meine Kleine hat doch ein Hängelid und die werden uns dort dann sagen was zu tun ist - OP oder Auge nur abkleben. Ich hoffe so sehr, dass es nicht operiert werden muss und das Auge noch keinen Schaden genommen hat.

Liebe Grüße!

 
5 Antworten:

Re: Brauche für morgen eure Daumen!!!

Antwort von kugeltammy am 25.06.2012, 23:17 Uhr

drücke fest die daumen fühl dich geknuddelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche für morgen eure Daumen!!!

Antwort von Frühjahrskrümel17 am 25.06.2012, 23:31 Uhr

Ich drück dir die Daumen.

.

Dann biste ganz in der Nähe. Ich wohn da nicht weit weg.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche für morgen eure Daumen!!!

Antwort von Kuschelwundertüte am 26.06.2012, 0:15 Uhr

Ganz fest !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche für morgen eure Daumen!!!

Antwort von Nadine92 am 26.06.2012, 1:24 Uhr

Ohje meine Daumen habt ihr auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche für morgen eure Daumen!!!

Antwort von Babywunder am 26.06.2012, 7:58 Uhr

Meine Daumen sind heute ganz stark für euch gedrückt. Ich hoffe das euch eine Op erspart bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drückt mir die Daumen

Guten Morgen zusammen, ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt gerade nicht so viele Sorgen wie ich... Gestern Abend habe ich auffällig gelben Ausfluss bemerkt, der auch heute morgen noch da ist. Außerhalb einer Schwangerschaft würde ich da nicht an Blut denken, aber ...

von Shaddi 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen :-)

Wie haben jetzt nach einem ausführlichen Gespräch doch wieder früher als gedacht mit dem "basteln" am 2. Wunder begonnen... Falls es direkt klappt wäre ich wieder im Aprilforum 2022 ...

von Karola@Baby 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt uns bitte die Daumen

Die Maus ist seit ein paar Stunden aus dem Wärmebett raus,wenn sie bis morgen die Temperatur hält und das Bilirubin nicht steigt dürfen wir endlich heim. Sie hat Grade Mal ihr Geburtsgewicht wieder,aber das kennen wir ja von unseren Kindern,meine 3.ist sogar mit einem Defizit ...

von Maroulein 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken! Mimimi-Post

Hallo ihr Lieben Erst einmal wünsche ich euch frohe Ostern Ich bin heute bei ET+2. Alle Prognosen haben seit der 21 SSW eher gesagt, dass unsere kleine Maus früher kommt. Nun ...

von Jules23, 41. SSW 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Habe heute am Nachmittag einen Kontroll US. Bin sehr angespannt da es bei mir primär um die Länge des Gebärmutterhalses geht, der schon seit der 15ssw immer an der Grenze kratzt. Langsam kriegt ja das Kind Gewicht und drückt nach unten, vorallem liegt mein Knirps in BEL und ...

von toni020918, 25. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Zuckertest/ Daumen drücken

Mädels, ich habe nachher meinen Zuckertest. Ich bin ein bisschen aufgeregt und angeekelt wegen dem süßen Zeug. Ich mag Süsskram nicht sooo gerne und hoffe ich bekomme das schnell runter. Ich weiß gar nicht ob wir heute einen Ultraschall machen.. die sollen jetzt ja eigentlich ...

von JaichBaby, 26. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels es ist mal wieder so weit. Ich habe gleich meinen zweiten großen Ultraschall und ihr müsst mir bitte die Daumen drücken, dass alles super aussieht. Die Aufregung ist mal wieder sehr groß. Bin schon in der 23 Woche, aber mein Frauenarzt war drei Wochen wegen Corona krank, ...

von JaichBaby, 23. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels, es ist mal wieder soweit. Ich habe gleich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Komisch wie die Panik einfach nicht wirklich weniger wird. Vor jedem Termin bin ich ein nervliches Wrack.. ich glaube heute würde kein Ultraschall gemacht werden, aber wir buchen uns dann ...

von JaichBaby, 18. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte die Daumen drücken

Mädels, ihr müsst mir gleich bitte wieder die Daumen drücken. Habe heute nach vier Wochen wieder meinen Termin beim Frauenarzt. Wir machen das ETS und Schwangerschaftsvorsorge. Ich bin so unendlich doll aufgeregt. Das letzte mal vor vier Wochen war zwar alles super, aber jetzt ...

von JaichBaby, 14. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Oh mann..liege schon fast auf dem OP Tisch für die Konisation und dann sagen sie "achso wir haben sie nicht ambulant geplant" bin also fast schon aufgesprungen und wollte gehen. Jetzt meinten sie, wenn es keine Probleme gibt, kann ich ...

von Anni523 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.