März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sharistan am 19.07.2019, 9:50 Uhr

NMT+5 und keine mens in sicht?

Hallo
Ich habe bereits 3 wunderschöne kinder und geplant ist nichts mehr.

Zu meiner geschichte ich hatte ein jahr kupferspirale dann war die verrutscht und wurde entfernt und direkt eine neue gelegt durch Frauenarzt..habe meine regel am 13.06.2019 ganz normal bekommen einen monat und dann haben schmerzen angefangen was noch vertrag bar waren....
Am 05.07.2019 bin mit sehr starken schmerzen ins KH diagnose spirale wieder verrutscht und komplett aus der Gebärmutter raus war, wurde wieder entfernt so bis jetzt aber keine mens bekommen und heute früh mit morgen Urin getetst negativ.

Also bitte geht es noch jemanden so ein kind wunsch ich mir nicht und zurzeit auch nicht richtiger zeit punkt .

Vielen Dank im voraus Lg

 
2 Antworten:

Re: NMT+5 und keine mens in sicht?

Antwort von Klee am 19.07.2019, 10:34 Uhr

Guten Morgen! Ich habe leider keine so tollen Erfahrungen mit der Kupferspirale gemacht. Ich hatte immer länger werdende Monatsblutungen. Als diese bei zwei Wochen Dauerblutung waren, hab ich sie mir ziehen lassen.
Beim Einsetzen hat mich mein FA allerdings auch darauf hingewiesen, dass vor allem in den ersten Monaten zusätzlich ein Kondom verwendet werden muss, wenn man während der fruchtbaren Tage Sex hat.....Der Schutz sei sonst nicht zu 100% gegeben. Er wollte erst noch nach ner Weile die Lage der Spirale kontrollieren....
Hilft dir jetzt nicht weiter, aber möglicherweise hat sich durch Entfernen und Neulegen alles verschoben? Es muss ja nicht unbedingt eine Schwangerschaft eingetreten sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+5 und keine mens in sicht?

Antwort von Sharistan am 19.07.2019, 13:28 Uhr

Jaaa leider war bei mir auch so ich hatte auch 14/15 tage lang meine Periode und die waren recht schärker als sonst und habe trotzdem behalten wollen aber ist nicht drin geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rosa Ausfluss und rosa beim abputzen aber keine mens

ihr Lieben ich hab jetzt gestern und heute am Toilettenpapier hellrosa schleim aber kein mensblut. Hab das so noch nie gehabt. Hab immer paar Tropfen gehabt und spätestens paar Stunden später setzte die Blutung ein. Das geht jetzt schon 3 Tage so aber ich denke das ist ne ...

von Himbeernmama 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens ist da, ich darf aber im März bleiben

Gestern noch ein Post verfasst das ich hoffe, das die Blutung am Freitag eine Einnistungsblutung war... War sie wohl eher der Vorbote für die Mens. Die kam eben. Also wird heute abend bei dem schönen Wetter eine Falsche Wein mit meinem Mann geköpft und eine Shisha geraucht ...

von L_990 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ich glaube, meine Mens kommt wieder viel zu früh

Heute ES plus 3 oder 4. Leichte Rückenschmerzen, ziehen im UL und ich fühle mich wie ein dicker Wahl um den Bauch herum Ich hoffe, dass die Mens nicht wirklich schon wieder so früh kommt! Fühlt ihr euch in der 2 Zyklushälfte auch so unwohl? ...

von Babygirl2019 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Dauer der Mens

Hallo ihr, seit ich nach FG und AS nun endlich wieder Tampons verwenden darf, ist mir aufgefallen, dass meine blutung schon echt kurz und schwach ist - mit Binden konnte ich das nie so einschätzen, weil ich die sonst nie genommen habe... Aber wenn ich Freitag nachmittag ...

von Carrabea 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Wann Mens nach natürlichem Abgang

Hallo meine Lieben. Ich hab Mal ne blöde Frage. Einige von euch hatten in den letzten Wochen einen Abort .. Meine MA wurde am 15.04 diagnostiziert und am 30.04 ging es mit der extremen Abbruchblutung los. Die ungefähr bis zum 08.05. ging... Mein Zyklus war immer ...

von mari82 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Gestern Abend Mens eingetrudelt

Guten Morgen ihr Lieben, Gestern Abend hab ich wohl meine Mens bekommen Da dies ja mein erster Zyklus nach SS und Stillzeit ist, kam sie überraschend - hatte erst Donnerstag oder Freitag mit ihr gerechnet. Ist es dann ...

von @ni 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Sst 8 Tage vor Mens??

Hallo Ich habe heute in einem Geschäft einen Sst gefunden den man 8 Tage vor der Periode machen kann Aus reiner Neugier hab ich mal einen gemacht Seht ihr da was? Werde natürlich erst in ein paar Tagen nochmal ...

von LiebeMama1983 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens oder auch nicht morgen Test

Hey ihr lieben, hatte mich eigentlich schon verabschiedet aber 1,5 Tage helles Blut und danach 2 Tage geschmiert mit Slipeinlage kommt mir Zuwenig vor. Da diese Mensschmerzen auch nicht weggehen und ich dauernd Müde bin gibt's morgen nen Test, vielleicht darf ich ja ...

von Dutschess 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ziehen im UL als würde die mens kommen...

Hallo mädels :) Habt ihr auch so ein ekliges ziehen im UL als würde jeden moment eure mens kommen? Ich weiß ja das das normal ist weil die Gebärmutter auch Wächst, dennoch hat man doch ein wenig angst oder? Trotz das ich schon ein ultraschallbild in der hand ...

von nkurtz37, 6. SSW 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartige Schmerzen

Hey Mädels, wie war das noch gleich, mensartige Schmerzen kann auch auch haben wenn man schwanger ist? Wann kommen die denn so auch um den Zeitpunkt wo die Tage kommen in etwa?? Kann mich bei meiner Tochter nicht dran erinnern das am Anfang gehabt zu ...

von MamamitHerz 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.