März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Li93sa  am 19.07.2019, 8:20 Uhr

SS Test wie lange Klo Pause?

hallo,
ich bin heute an ZT 34 und wollte heute mittag mal einen Test machen. Wielange sollte ich davor nicht auf Klo gehn?
Anzeichen hab ich natürliche einige aber die kann ich mir auch einbilden.. habe angst vor einem negativen Ergebnis =( aber möchte jetzt auch Gewissheit.. drückt mir die Daumen =)

 
4 Antworten:

Re: SS Test wie lange Klo Pause?

Antwort von Mama6789, 8. SSW am 19.07.2019, 8:35 Uhr

Ich glaube es ist abhängig vom Test. Mein Zyklus war immer 27 Tage, ich habe dann am ZT 30 getestet mit einem clearblue test, mitten am Tag (15:00 ungefähr) und der zeigte deutlich positiv. Dann habe ich noch mit 2 'billig' tests getestet, auch mitten am Tag und da war der strich kaum zu sehen, am nächsten Tag mit einem 'billig' test beim morgenurin war der strich aber deutlicher zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test wie lange Klo Pause?

Antwort von kleinee_Fee, 5. SSW am 19.07.2019, 9:41 Uhr

Ich würde so 3-4 Stunden nach dem letzten Toilettengang warten und in der Zeit auch nicht zu viel trinken.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test wie lange Klo Pause?

Antwort von Sunny82HH, 8. SSW am 19.07.2019, 11:36 Uhr

Warum wartest du nicht bis morgen früh? Morgenurin ist aussagekräftiger.

Ansonsten tagsüber nur mäßig trinken und Test nach 4-6 Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test wie lange Klo Pause?

Antwort von Wegwarte am 20.07.2019, 8:57 Uhr

Warte einfach bis morgen früh,der Morgenurin ist der beste dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test wird nicht stärker

Hallo ihr lieben, leider werden meine Tests nicht stärker und ich befürchte bald das schlimmste. Hatte das schon Mal jemand von euch und es wurde doch alles gut? Oder sehr ihr da eine Steigerung? Der linke ist von heute morgen 3 Uhr

von Julienmami, 5. SSW 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

zarter positiver Test

Hallo zusammen, ich hab euch im Anhang mal meinen Test. Es ist ein böser Clearblue Frühtest, der hier ja von manchen sehr schlecht bewertet wird, wegen falsch positiver Ergebnisse. Aber deswegen muss ja nicht jeder Test davon falsche Ergebnisse anzeigen! ...

von hundemami007 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Nmt heute .nochmal testen oder weiterziehen?

Ich hab heut nmt und mein test gestern morgens um 4 war negativ .Ist es wahrscheinlich dass der test dann an nmt oder 2 Tage später plötzlich noch positiv wird oder eher total unwahrscheinlich?gestern um 7 hatte ich 2 Tropfen rosa schleim an der binde und das wars auch schon ...

von Himbeernmama 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test

Hallo ihr lieben, ich kann es kaum fassen, heute habe ich positiv getestet clearblue sagt 1-2. Ich hätte es diesen Monat nun wirklich nicht vermutet. Jetzt hibbeln über das erste Trimester. Ich habe bereits ein großes Kind was schon jugendlich ist und ein Baby mit 7 Monaten ...

von Rosamunde 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Angst vor dem Testen

Hallo zusammen, bin oft eher die Stille Mitleserin, wollt jetzt aber mal fragen ob es sonst auch noch jemanden so geht. Morgen sollte meine Periode kommen, es sei denn es hätte diesen Zyklus geklappt, und das wäre der Tag den ich mir gesetzt habe um einen Test zu machen, ...

von Zwerg0707 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Welche Tests nutzt ihr als Vieltesterinnen?

Ich habe nachc1,5 Jahren Dauertesten immer noch keine Sorte gefunden, mit denen ich wirklich zufrieden bin. Vielleicht liegt es ja auch mit am Ergebnis Momentan bin ich jetzt wieder zu Z1 Pharma gewechselt, obwohl ich ...

von Sporty87 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wir machen Pause und verlasse den März vorerst.

Nach weiteren abklärungen ist jetzt klar, dass meine Gebährmutter Hormone produziert, welche eine mögliche SS abstösst. Daher machen wir jetzt eine Pause. So in 3 Monsten sollte sie wieder startklar sein laut Arzt. Ich wünschr allen eine gute Hibbelzeit und viel ...

von Sunshine_bebe 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Wann und womit testet ihr?

Hallo ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mir erst einen SST zu kaufen, wenn ich wirklich einen Tag drüber bin (also NMT+1) und am Morgen drauf (NMT+2) zu testen. Negativ zu testen finde ich extrem frustrierend und eine biochemische Schwangerschaft, die ich ...

von Minimäuschen, 3. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Hey guten Abend seid ihr auch am warten wann ihrtesten könnt? Morgen in 5 bis 6 Tagen soll meine Regel kommen... An alle bei denen es geklappt hat habt ihr da schon was gespürt 5 Tage vor nmt oder irgendwelche Anzeichen gehabt? Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit? Ich spüre ...

von Laureen87 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Warum lasse ich die Finger nicht vom Testen?!

Anstatt mal die Beine still zu halten und bis NMT zu warten, musste ich natürlich vorher testen... Ich habe gestern morgen mit MU und dann nochmal gestern Nachmittag getestet. Da war ich noch guten Mutes, heute morgen mit MU irgendwie ...

von Pfefferchen 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.