März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 7. SSW  am 17.07.2019, 22:36 Uhr

Anzeichen

Hey ihr lieben. Es ist meine 5
Schwangerschaft(1* sternchen ) 3 gesunde Kinder. Irgendwie ist es diesmal anders hab absolut keine Anzeichen. Nur ab und an Brustziehen und schwindel. Wie ist es bei euch? Bin jetzt 6+5

Lg Sonja

 
2 Antworten:

Re: Anzeichen

Antwort von Nicoles82, 8. SSW am 18.07.2019, 11:06 Uhr

Ich merke schon das ich schwanger bin. Leisten ziehen und Brüste sind sehr empfindlich. Zudem bin ich total pickelig. Von dem Progesteron denke ich. Aber mal ist es mehr, mal weniger. Ich bin bei 7+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Wegwarte, 7. SSW am 18.07.2019, 18:09 Uhr

Bisher bei mir alles super,Toi Toi Toi, auf Holz klopf!

Bisher hatte ich immer Hyperemesis gravidarum, bis jetzt ist noch alles super.

Pickel,Brustspannen ,Übelkeit den ganzen Tag und gelegentliches übergeben,Starke Kreisslaufprobleme,schwindel usw.

Wäre die glücklichste Schwangere der Welt wenn das so bliebe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen?

Hallo Mädels! Bin heute an ZT 24, ES weiß ich nicht da ich den bisher nicht verfolge. Im letzten Zyklus der erste nach Pille muss er ziemlich spät gewesen sein. Jetzt habe ich seit gestern leichte Kopfschmerzen und ein paar Pickel. Seit heute riecht es ab und zu sehr eklig ...

von Li93sa 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

FRAGE zu Anzeichen

Huhu ich habe mal eine Frage an Euch bezüglich diverser SS Anzeichen. In der SS mit meiner Tochter vor gut 2 Jahren hatte ich Rückenschmerzen und Unterleibsziehen. Dieses Mal haben wir laut FÄ, die mir vorher einen ES mit 2 Follikeln bestätigen konnte, den ES beim GV gut ...

von Blume31 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.