März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 8. SSW am 18.07.2019, 11:13 Uhr

Ungeplant auch Termin beim fa

Ich war heute auch beim fa, da es Probleme mit meinem heparin gibt. Und da hat sie doch noch mal geschallt und mein Schatz ist nun 1,1 cm und sah schon nicht mehr ganz wurmig aus. Alles gut und ich freue mich. Mutterpass gab es heute bei 7+2 dann direkt mit.

 
5 Antworten:

Re: Ungeplant auch Termin beim fa

Antwort von Jessi757 am 18.07.2019, 11:19 Uhr

Super. Es wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplant auch Termin beim fa

Antwort von Kristina94 am 18.07.2019, 16:14 Uhr

Das klingt doch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplant auch Termin beim fa

Antwort von Wegwarte, 7. SSW am 18.07.2019, 18:24 Uhr

Was gab es denn bei dir für Probleme?

Ich muss auch Heparin spritzen und habe erst nächste Woche einen Termin bei der Gerinnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplant auch Termin beim fa

Antwort von Nicoles82 am 18.07.2019, 19:11 Uhr

Ich musste umsteigen weil das heparin was ich nehme nicht mehr zu bekommen ist und da alle verschiedene Wirkstoffe haben war das nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplant auch Termin beim fa

Antwort von Wegwarte, 7. SSW am 20.07.2019, 9:30 Uhr

Das wusste ich gar nicht, habe bei meiner vorletzten Schwangerschaft immer zwei verschiedene gehabt,jeweils vom Gerinnungscentrum und vom Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Hallo Heute habe ich meine Ärztin angerufen und einen Termin für Juli bekommen. Ich freue mich schon und hoffe ich darf meinen Sohn mit nehmen. Wie ist es bei euch? Hat auch schon eine von euch den Arzt angerufen? Habt einen schönen ...

von Amita 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Schmierblutung und Fa Termin

Moin ihr Lieben, Ich war heute bei meiner FA wegen den SB… ich bekomme jetzt Ei. Gelbkörperhormon dagegen.. Utrogest oder so, wird nachher geliefert. Soll es ab TZ 14 für 14 Tage abends nehmen. Mal sehen. Test heute bei es 11 war ...

von Shoshiro 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute arzt termin.. nervös

Nach dem ich am 10& am 11 positv getestet habe aber die Tage danach dann nicht mal mehr ein Hauch von Linie zu sehen war... habe ich heute sowieso eine normale Routine Untersuchung. Mal schauen was dabei raus kommt irgendwo liebt bei mir immer noch die Hoffnung das die Tests ...

von jessiexboux 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ungeplanter Besuch bei FA-Vertretung

Da ich ja schon vor NMT Schmierblutungen hatte und diese munter weitergingen hat meine FÄ mir Utrogest und Ruhe verschrieben letzten Freitag. Hab ich genommen, statt 1* dann 2* am Tag, damit gingen die Blutungen endlich weg, FA im Urlaub, konnte nicht fragen. Nun hab ich es ...

von Jessi757, 6. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Heute kurzfristig einen Termin bekommen :D

Hallo ihr lieben,ich konnte durch Terminabsage heute einen kurzfristigen Termin bekommen. Das Herz schlägt schon sehr kräftig,und geschätzt ist der Et der 9.3.2020. Das einzige weniger erfreuliche,direkt daneben ist ein sehr großes Hämatom,was wahrscheinlich in den ...

von Wegwarte, 7. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei meiner Frauenärztin

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute meinen 1. Termin bei meiner Frauenärztin Bin heute bei 4+6, die Entwicklung ist vollkommen in Ordnung, man konnte die Fruchthöhle sehen und einen Dottersack. Das beruhigt mich erstmal unheimlich. In zwei ...

von Blubby89, 5. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

zurück aus Mallorca und erster FA Termin

Nach einer wunderschönen Urlaubswoche bin ich gleich zu FA gegangen. Schätzungsweise 5+2 und es ist eine Fruchthöhle zu sehen Blut habe ich abgegeben und hoffe noch heute die Ergebnisse per Fax zu erhalten. Leider hat der FA auch ein ...

von Adlershorst 38 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.