März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joschi, 7. SSW am 18.07.2019, 10:17 Uhr

Kontrolle im KHS

Hallo Zusammen,
Ich war heute zur Kontrolle im KHS, da ich letzte Woche wegen starken Schmerzen im KHS war.

Beim letzten US im KHS hat die Ärztin ja zwei Fruchthöhlem gesehen, allerdings war eine um einiges kleiner als die andere. Und heute gab es die Bestätigung: es bleibt bei einem Wunder. Ich hab schon fast damit gerechnet.
Aktuell bin ich laut Ärztin bei 6+3, Krümel ist ein kleiner Eckenhocker und mit etwas Phantasie hat man es Blubbern gesehen

Wenn wieder Schmerzen auftreten oder Blutungen kommen, soll ich wieder ins KHS und wenn alles gut bleibt dann habe ich am 06.08 einen Termin bei Fa (Urlaubszeit ).

Bin ja mal gespannt wie dieses SS abläuft, da ich jetzt schon mit starken Schwindel und verstärkter Übelkeit, noch ohne Erbrechen, zu kämpfen habe. Die erste SS flog so an mir vorbei, da hatte ich nicht mal empfindliche Brüste, jetzt gehe ich schon die Wände hoch beim Duschen bzw beim Einseifen

Wir warten ab was noch kommt

 
3 Antworten:

Re: Kontrolle im KHS

Antwort von Schneeflocke489, 8. SSW am 18.07.2019, 10:42 Uhr

Hi,
Werden es Zwillinge wegen den 2 Fruchthüllen? Dann müsste der HCG Wert auch entsprechend höher sein und das würde die Übelkeit erklären. Ist dein 1 Kind ein Junge?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle im KHS

Antwort von Jessi757 am 18.07.2019, 11:16 Uhr

Schön, dass soweit alles gut ist!
Ich hoffe wir können alle bis zur Endstation fahren

Die ersten 14 Wochen sind immer so angstbeladen...

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle im KHS

Antwort von Joschi, 7. SSW am 18.07.2019, 16:26 Uhr

Der Verdacht stand letzte Woche im Raum, da bei der ersten US Untersuchung im KHS zwei Fruchthöhlen zusehen waren.