März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joschi, 7. SSW am 18.07.2019, 10:17 Uhr

Kontrolle im KHS

Hallo Zusammen,
Ich war heute zur Kontrolle im KHS, da ich letzte Woche wegen starken Schmerzen im KHS war.

Beim letzten US im KHS hat die Ärztin ja zwei Fruchthöhlem gesehen, allerdings war eine um einiges kleiner als die andere. Und heute gab es die Bestätigung: es bleibt bei einem Wunder. Ich hab schon fast damit gerechnet.
Aktuell bin ich laut Ärztin bei 6+3, Krümel ist ein kleiner Eckenhocker und mit etwas Phantasie hat man es Blubbern gesehen

Wenn wieder Schmerzen auftreten oder Blutungen kommen, soll ich wieder ins KHS und wenn alles gut bleibt dann habe ich am 06.08 einen Termin bei Fa (Urlaubszeit ).

Bin ja mal gespannt wie dieses SS abläuft, da ich jetzt schon mit starken Schwindel und verstärkter Übelkeit, noch ohne Erbrechen, zu kämpfen habe. Die erste SS flog so an mir vorbei, da hatte ich nicht mal empfindliche Brüste, jetzt gehe ich schon die Wände hoch beim Duschen bzw beim Einseifen

Wir warten ab was noch kommt

 
3 Antworten:

Re: Kontrolle im KHS

Antwort von Schneeflocke489, 8. SSW am 18.07.2019, 10:42 Uhr

Hi,
Werden es Zwillinge wegen den 2 Fruchthüllen? Dann müsste der HCG Wert auch entsprechend höher sein und das würde die Übelkeit erklären. Ist dein 1 Kind ein Junge?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle im KHS

Antwort von Jessi757 am 18.07.2019, 11:16 Uhr

Schön, dass soweit alles gut ist!
Ich hoffe wir können alle bis zur Endstation fahren

Die ersten 14 Wochen sind immer so angstbeladen...

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle im KHS

Antwort von Joschi, 7. SSW am 18.07.2019, 16:26 Uhr

Der Verdacht stand letzte Woche im Raum, da bei der ersten US Untersuchung im KHS zwei Fruchthöhlen zusehen waren.
Bei der heutigen Kontrolle hat man definitiv nur 1 Fruchthöhle gesehen. Sie hat insgesamt 10 min geschallt und keine weiter Fruchthöhle gesehen.

Blutwerte und Co sind mir noch nicht abgenommen. Als ich positiv getestet habe, war mein FA schon die Woche ausgebucht mit Terminen und ich habe erst für den 06.08 ein bekommen.

Ja mein erstes Kind ist ein Sohn, Juni 2017 geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hcg Kontrolle

Hallo meine lieben, die hcg Kontroll Ergebnisse sind da, am Freitag 2785 und heute 10.024. Das sieht schon mal viel versprechend aus :) Jetzt muss nur noch auf Freitag gebammelt werden, hoffentlich dann mehr als nur eine leere fruchthöhle

von Hopefull91 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Ultraschall Kontrolle

Hallo zusammen, Ich war heute an Zt 12 zum Follikel anschauen bei meinem FA. Das ist mein zweiter Clomifen Zyklus, beim ersten sah alles nicht so toll aus, deswegen hatte ich heute nicht so hohe Erwartungen. Habe mich jetzt echt gefreut, dass mein FA diesmal total zufrieden ...

von Ju85 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

FA-Termin zwecks Kontrolle und Diagnostik

Guten Morgen Mädels, Sitze gerade im Wartezimmer beim Frauenarzt. Heute zur Kontrolle, ob nach dem frühen Abgang letzte Woche alles raus ist. Bin heute ZT9. Hoffe, dass alles gut ist. Und werde direkt mal nach Diagnostik fragen. Hätte ja nun leider zwei Fehlgeburten ...

von Mandy1210 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Morgen: Blutuntersuchung - Kontrolle

Hui, morgen wird schon wieder Blut in der KiWu-Klinik abgenommen! *gg* Da die Blutungen bisher (*aufHolzklopf*) weg geblieben sind und ich mich immer mehr schwanger fühle, bin ich gar nicht sooooo aufgeregt - aber spannend ist es schon! Ultraschall wird er noch nicht machen ...

von smily-tina, 5. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.