März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina, 5. SSW am 28.06.2010, 21:19 Uhr

Morgen: Blutuntersuchung - Kontrolle

Hui, morgen wird schon wieder Blut in der KiWu-Klinik abgenommen! *gg*

Da die Blutungen bisher (*aufHolzklopf*) weg geblieben sind und ich mich immer mehr schwanger fühle, bin ich gar nicht sooooo aufgeregt - aber spannend ist es schon! Ultraschall wird er noch nicht machen - aber falls ich es nicht "aushalte", macht mein FA das jederzeit...

Inzwischen bin ich fast dauermüde, meine Brustwarzen (uups) sind suuuuuper empfindlich und im Unterleib zieht es weiterhin schön - ohne Druck nach unten (dann hätte ich Angst, dass die Mens kommt).

Hachja, so langsam kann ich glauben, dass ich schwanger bin... *freu*
Am Dienstag (4+0) lag der HCG-Wert bei 68, am Donnerstag (4+2) bei 255 - mal schauen, wie hoch er morgen bei 5+0 ist - so bei 1000 (was für 'ne hohe Zahl) müsste der schon liegen, oder?

LG
Tina

 
2 Antworten:

Re: Morgen: Blutuntersuchung - Kontrolle

Antwort von sunshinegirl123, 5. SSW am 28.06.2010, 22:58 Uhr

Hi Tina!

Drücke dir fest die Daumen, dass du morgen einen superguten HCG-Wert genannt bekommst und dir somit ein klein wenig die Angst genommen werden kann.

Viel Gück!

Bin gespannt auf deine Info morgen!

LG
Christina (ab morgen auch 6.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen: Blutuntersuchung - Kontrolle

Antwort von Scarlett79, 4. SSW am 29.06.2010, 6:34 Uhr

Huhu Tina,

ich drücke dir für heute die Daumen. Auf einen schön HCG Wert!!!!

Meld dich

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall Kontrolle

Hallo zusammen, Ich war heute an Zt 12 zum Follikel anschauen bei meinem FA. Das ist mein zweiter Clomifen Zyklus, beim ersten sah alles nicht so toll aus, deswegen hatte ich heute nicht so hohe Erwartungen. Habe mich jetzt echt gefreut, dass mein FA diesmal total zufrieden ...

von Ju85 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

FA-Termin zwecks Kontrolle und Diagnostik

Guten Morgen Mädels, Sitze gerade im Wartezimmer beim Frauenarzt. Heute zur Kontrolle, ob nach dem frühen Abgang letzte Woche alles raus ist. Bin heute ZT9. Hoffe, dass alles gut ist. Und werde direkt mal nach Diagnostik fragen. Hätte ja nun leider zwei Fehlgeburten ...

von Mandy1210 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.